• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

Was hast du da für einen Magneten, für den Trinkschlauch.

Von dem längeren Lenker hatte ich auch gehört, aber damit würde ich dann das Problem bekommen, das die Extensions über das Vorderrad hinaus ragen würden, was ja auch verboten ist. ich frage mich echt, was die Hersteller sich bei dem Reach gedacht haben. Gefühlt so gut wie jeder Pro fährt inzwischen irgendwelche wilden Verlängerungen. Vielleicht wäre es auch besser, die nächste Generation Räder abzuwarten.
Das ist einer mit Kabelbinderbefestigung, der halt stärker ist als die Tachohalterung, die ein bisschen magnetisch ist.
41w5evqUcPL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

Ok, wenn dann die Extensions zu weit vorgehen, ists natürlich auch blöd, wenns zur Disquali führt. :-/ Mal sehn wie die nächste Generation Speedmäxe wird, so viele Leute die Winkelspacer auch wegen mehr Reach verwenden, das zeigt dass da Bedarf ist.

Das ist einer mit Kabelbinderbefestigung, der halt stärker ist als die Tachohalterung, die ein bisschen magnetisch ist.
41w5evqUcPL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

Ok, wenn dann die Extensions zu weit vorgehen, ists natürlich auch blöd, wenns zur Disquali führt. :-/ Mal sehn wie die nächste Generation Speedmäxe wird, so viele Leute die Winkelspacer auch wegen mehr Reach verwenden, das zeigt dass da Bedarf ist.
Ehrlich gesagt finde ich schon, dass das Cockpit vom Canyon einschränkt und unterm Strich nicht so das Gelbe vom Ei ist. Gerade was die Anpassbarkeit des Winkels betrifft, ist da noch starker Verbesserungsbedarf. Ehrlich gesagt finde ich so ein Cockpit mit Standardteilen, wie beim Cube Aerium am besten, weil man das am einfachsten anpassen kann.

Zurück