Die Idee ist toll. Ich werde es als Forschungsprojekt an der TUM vorschlagen. Vielleicht kommt etwas brauchbares dabei raus. Vielleicht wird es sogar etwas, was keine Elektronik braucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Idee ist toll. Ich werde es als Forschungsprojekt an der TUM vorschlagen. Vielleicht kommt etwas brauchbares dabei raus. Vielleicht wird es sogar etwas, was keine Elektronik braucht.
Und im nächsten Schritt könnte man den Schlauch noch wechselbar machen und die Schnittstelle zwischen Reifen und Felge optimieren. Sowas wie eine Art Haken, der beides zusammen hält.
Wenn ich mich recht erinnere so hieß diese Entwicklung 'Schlauchreifen'.
Das Material.Ich habe letzte Woche beim Two Volcano Sprint teilgenommen und bei der Abfahrt vom Vesuv sind einem Teilnehmer beide (!) Carbon-Laufräder im Tubeless Setup gleichzeitig "explodiert". Ich habe leider keine weiteren Infos zum Hersteller der Felgen. Was könnte die Ursache gewesen sein?
Anhang anzeigen 1515273
Sag an... Das gab es schon mal?!?Wenn ich mich recht erinnere so hieß diese Entwicklung 'Schlauchreifen'.
Eingenähter Schlauch, gute Notlaufeigenschaften bei Druckverlust.
Nur Bremshitze mochten Schlauchreifen gar nicht!
Was bei Disc aber kein Thema mehr wäre.
'Schön' muss dir eben reichen.Sag an... Das gab es schon mal?!?
Schade, dann werde ich doch nicht reich & schön.
Totgeburt - ohne passende App dazu bekommst du heute nix mehr verkauft..... Vielleicht wird es sogar etwas, was keine Elektronik braucht.
Ich würde auch auf Schlagbeanspruchung tippen weil es ja eine Abfahrt war und bei beiden Laufrädern passierte. Vielleicht schreibt der Fahrer ja mal noch was dazu wie es passiert ist.Was könnte die Ursache gewesen sein?