• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Carbon Laufräder bis 1000€

Hatte bisher erst einen Servicefall bei Carl Z und der Kontakt per Whatsapp und Persönlich war nett, mein Vorteil ist das ich es nicht weit bis Altenau habe und meinem Laufradsatz direkt dort abgegeben und Abgeholt habe. Ging schnell, aber habe auch schon viel negatives über den Service gelesen.

Hallo,

ich suche einen LRS für mein Trek Domane. Einsatzzweck sollte Light Gravel sein. Mit Reifenbreiten von 32-38mm, Profilhöhe 30-50mm am liebsten wäre mir Hooked.
Hat hier vielleicht jemand einen Vorschlag? Erst dachte ich an Campagnolo Levante, leider sind diese aber erst ab 38mm Reifenbreite freigegeben.

So dachte ich an Hunt 40 Carbon die aktuell für 755€ angeboten werden. Hat jemand Erfahrungen mit Hunt? Kann man die kaufen oder kennt jemand noch Alternativen?

Vielen dank.
Nachdem Elite Wheels mein Paket mit dem Gravellaufradsatz 'verloren' hat und es fast 2 Monate dauerte das zu klären, habe ich letzte Woche bei Action Sports deren Laufradsatz mit 50mm hohen Felgen (Innenbreite 24mm, Aussenbreite 31mm) und 240er Naben für 999€ bestellt und kam nach zwei Tagen schon an.

20250308_150447.jpg

Gute Naben, recht leicht, klassich eingespeicht, J-Bend, mit Haken, keine hässlichen Labels auf den Felgen. Hätte ich mal gleich da kaufen sollen. Ist mittlerweile mein vierter Laufradsatz (RR, MTB, Gravel) von da und ich hatte nie Probleme.

Die haben übrigens auch noch andere Kombis bzgl. Felgenhöhe und Innenbreite auf Lager.

Denkt ihr es macht Sinn bei den Lecantes noch zu warten auf ein Angebot?

Bei Bike Discount wären sie vorstellbar und sollen etwa Anfang April eintreffen um 810€ und bei Bike 24 wären sie direkt lieferbar um 860€.

Die Preise sind ja schon seit dem Black Friday Sale so.

Zurück