radopi
Neuer Benutzer
Also,wenn ich noch keins hätte würde ich zu schlagen,dieses Rad trifft meinen Geschmack http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9194&item=5197208851&rd=1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ebay angebot" data-source="" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">ebay angebot schrieb:Mal ehrlich: Würden Sie ein Auto kaufen, dass der Händler selbst gebaut hat?
Abbath schrieb:So ein Schwachsinn - was soll das aussagen?
Man beachte an dem Rad die seltsame Position von Lenker und STI, vom Stummelvorbau ganz zu schweigen.
Total plemplem das Angebot![]()
Kuota Kharma schrieb:naja ein bisschen lügen tut er ja schon...
shimano whr- 550: -ULTRAleicht...
-sehr verwindungssteif...
zum rad: ein rad für PROFIS...
7.7kg EXTREM leicht...
und dann der satz, dass man das gewicht durch montage eines weiteren reifens noch weiter drücken kann...
wie viel? 1kg???![]()
![]()
naja ich weiss nicht...
Stefan
Edelbikehersteller Hai Bike - der Edeltochter von Winora.
alleine der Rahmen hat einen UVP von 1999 Euro (Modell 2004)
Dazu seine 1001 Ausführung zum Thema Markenrad# Shimano WH-R 550 Systemlaufradsatz.
# Ultraleicht mit Messerspeichen.
# Spurtreu
# verwindungssteif
TiVo schrieb:Oh Mann, man nehme ein DA, irgendeinen fernostpreiswerthauptsachecarbon-Rahmen und kompletiere das Ganze mit einfachsten Zutaten (s. Laufräder) und behaupte, dass sei ein tolles Rad. :ka:
Gruselig!!!
Garniert wird das ganze dann mit so einem Unfug wie
Dazu seine 1001 Ausführung zum Thema Markenrad![]()
Und das Ganze in der freundlichen Modemnutzerausführung zugepflastert mit Graphiken. (1,2 MB!!!)
Aber irgendwie lustig zu lesen!!!
Wie konnte ich nur daran zweifelnKraftwerk schrieb:Das ist kein Fernostpreisrahmen, sondern Made in Germany![]()
![]()
![]()
Don Mikele schrieb:Also so wie das Rad zusammengebaut ist versteht der alles, aber absolut nichts von Rennrädern !! Dazu passt der Rest des Unsinns, der bunt gemischt aus irgendwelchen Katalogen abgeschrieben ist. Ein Rennrad ist mehr, als eine Dura Ace Gruppe an einen Rahmen zu basteln.
Zur Erinnernung: 2000 EUR waren mal fast 4000 DM !!
Dafür gibt es wirklich vernünftige RRs aus seriösen Quellen.
Ich kann den Vorrednern nur zustimmen und rate dringendst ab.
Bremsen - bei Rennradgeschwindigkeiten lebenswichtig.
Dem stimme ich voll und ganz zu - für das Geld bekommt man sicherlich hochwertigeres - aber scheinbar muss ja nur irgendwo "Carbon" draufstehen und die Leute sind ganz hin und weg...Don Mikele schrieb:Also so wie das Rad zusammengebaut ist versteht der alles, aber absolut nichts von Rennrädern !! Dazu passt der Rest des Unsinns, der bunt gemischt aus irgendwelchen Katalogen abgeschrieben ist. Ein Rennrad ist mehr, als eine Dura Ace Gruppe an einen Rahmen zu basteln.
Genauer gesagt sind es 3.911,66 €...Don Mikele schrieb:Zur Erinnernung: 2000 EUR waren mal fast 4000 DM !!