K
Kharma
@ ragnar
man bekommt für den preis doch nur den r 2.5 -RAHMEN- oder???
man bekommt für den preis doch nur den r 2.5 -RAHMEN- oder???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abbath schrieb:So ein Schwachsinn - was soll das aussagen?
Man beachte an dem Rad die seltsame Position von Lenker und STI, vom Stummelvorbau ganz zu schweigen.
Total plemplem das Angebot
, aber leider ist die "Geiz ist Geil"-Mentalität ja weit verbreitet - wer will denn schon für Service und Beratung bezahlen...Banshee schrieb:
Banshee schrieb:@MikeTheBike: Die Aussage, dass sich Hai Bikes etabliert haben kann ich so nicht ganz nachvollziehen. Mit an 100 % grenzender Wahrscheinlichkeit kaufen die sämtliche Rahmen in Taiwan ein und sparen somit sowohl Fertigung als auch Entwicklung... Toller Hersteller... Hauptsache das magische Wort Carbon steht drauf... Ich würde hier maximal von einem Label sprechen.
Die Leute, die ständig nur bei Ebay suchen und anschließend hier posten sollten die Zeit mal nutzen, um in ein RR Geschäft zu gehen und verschiedene Räder probefahren. Viele Händler machen ohnehin bessere Preise als man bei Ebay findet.
biketogether schrieb:Nehmen Sie doch Paprika-Pulver und streichen das über die Nähte. Ist doch dieselbe Farbe. Hab` ich bei mir zu Hause auch schon gemacht."
Grüße