Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das komplett andere Thema kam nicht von mir. Bei mir geht es um den neuen Lenker und dem vermutlichen Spalt zwischen Steuerrohrende ( Rahmen) und Steuersatzkappe, weil der Steuersatz nicht mit dem Rahmen abschließt.
Von Spacern oberhalb der Kappe oder sogar oberhalb des Vorbaus war nie die Rede meinerseits.
Ich habe nur ein Foto von dem aktuellen Bike gezeigt,dass man sieht was ich meine. Die Knubbel, die da eingekreist waren sollten keine Rolle spielen.Hatte nur kein besseres Bild auf Anhieb.
Wie gesagt, ich verstehe das, dass man nicht ganz mitkommt, dennoch haben einige mein Problem verstanden und mir sachdienliche Tipps gegeben.
Der Händler wollte es sich noch mal anschauen. Ich hoffe er kriegt es noch irgendwie hin.
Jeder Zug der nicht zu sehen ist, ist ein guter ZugJa, richtig. Ist ein sehr netter Händler bei mir um die Ecke.
Ich habe es also richtig verstanden.
Der Lenker passt, wenn ich den geposteten Steuersatz und die Spacer dazu hole?
Die Kabelführung stellt auch kein Problem dar?
Jetzt muss ich mir also noch überlegen, ob es mir ca. 400€ Wert ist, die zwei Kabeln verschwinden zu lassen.