Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus,fahr jetzt 10 Jahre mit meinen Alurahmen herum und würde mir nun mal auch so einen Carbon Rahmen aus China bestellen.
Könnt ihr mir vielleicht welche empfehlen.Danke
Das hier ist aber das Forum von rennrad-news.de
Das hier ist aber das Forum von rennrad-news.de
@norman68 meint dieses Forum.
https://forum.tour-magazin.de/forum.php
Das sollte als Tipp gelten das dort User sind die von dem Anbieter Rahmen fahren und dir da deine Infos holen könntest. Da du aber solche Infos nicht haben möchtest such dann halt selber weiter. Dort sind es über 270 Seiten voll Infos hier sind es 12.
Ich hab jetzt schon weit über 10 Rahmen in China bestellt und aufgebaut. Die Laufzeiten von der Bestellung bis ich sie in den Händen hielt waren von nicht mal einer Woche ( SO - FR) bis zu 7 Wochen alles dabei. Bestellt wurden zum größten teil nur CX Rahmen umlackiert. Hab nie selbst verzollt. Gab nie Probleme mit dem Zoll. Bestellt wurde meist bei dengfu.
Ich hab jetzt schon weit über 10 Rahmen in China bestellt und aufgebaut. Die Laufzeiten von der Bestellung bis ich sie in den Händen hielt waren von nicht mal einer Woche ( SO - FR) bis zu 7 Wochen alles dabei. Bestellt wurden zum größten teil nur CX Rahmen umlackiert. Hab nie selbst verzollt. Gab nie Probleme mit dem Zoll. Bestellt wurde meist bei dengfu.
Hallo zusammen. Ich würde gerne für meine Frau so einen Rahmen kaufen und für sie ein schickes emtb fully aufbauen... Gibt es irgendwelche Anleitungen, oder jemand der mir mit Rat, vielleicht auch mit tat, helfen kann Gruß Peter