• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Carbonsattelstütze

Ich bin mit der Black Stick von Deda sehr zufrieden, Tourtest hin oder her. Die 22nm die sie nicht geschafft haben soll, sind zwar aufgedruckt, das ist für eine Sattelklemmung aber auch sehr viel. Bei 15nm wackelt da gar nix mehr und 18 hat sie auch im Test bestanden. Sie ist leicht und ich finde sie sehr schön.
683dedablackstick.jpg

*michmaleinmische*

zum thema "verlinken" grundsätzlich gilt folgendes, wenn man einen shop hat als user dieses forums, möchten wir einfach unterbinden das dieser sich ständig selbst bewirbt oder entsprechende werbepostings mit links macht. ich denke das versteht jeder. jeder shopbesitzer hat hier die möglichkeit offiziell im forum zu werben wenn er möchte!! aber bitte nicht mit der masche.

im aktuellen falle hatte pave seinen shop verlinkt. abbath hat diesen link dann verändert, so das der user rein die hersteller seite gesehen hat. was ich absolut ok finde. so wurde zu mindest dem user geholfen.

was mir etwas aufstösst an dieser stelle ist es, unsere arbei immer gleich mit der "stasi" und sonstigem zu vergleichen. wir versuchen hier fair zu sein und erwarten uns gleiches von den usern. wem das nicht gefällt kann sich hier abmelden. aber keine weiteren beschimpfungen ablassen.

@ pave, ich denke du hast verstanden um was es hier geht. du hilfst hier gerne, aber bedenke auch immer die grenze, gerade da du einen shop hast, achte bitte in zukunft darauf diesen nicht ständig selbst zu bewerben.

grüße coffee

Zurück