Holly Golightly TF
Aktives Mitglied
Ja es kann gut gehen.Ich habe drei Sätze von ihm, keinerlei Probleme, guter Preis für gute Ware.
Gutes Beispiel. Ein halbes Jahr sich nicht melden ist halt suboptimal. Eine Nachricht was der Stand der Dinge ist, ist doch nicht wirklich viel nicht verlangt. Der Laufradsatz war ja angeblich fertig. Dass der erst gefunden wird, wenn mit Klage gedroht wird, dazu sage ich mal besser nichts.Bei der dritten Bestellung musste ich hinterher rennen: Januar 2024 bestellt, geliefert wurde im Juni 2024. Auf Nachfragen wurde nicht geantwortet. Anfang Juni 2024 habe ich ihm dann mit einer Klage gedroht (bin selber RA) und innerhalb von einem Tag kam eine Antwort. Er habe den Laufradsatz wieder gefunden. Er sei bereits fertig gewesen, nur das Etikett sei abgefallen, sodass er ihn nicht vorher gefunden hätte.
Etwas teurer als sie früher waren. Aber welche Probleme siehst du bei der Einfuhr? Evtl. eine falsche Taric Nummer wobei du dir das zuviel gezahlte Geld beim Zoll wieder zurückholen kannst. Aber ansonsten? Und auch hier gilt wie bei Carl Z, dass man sich vorher Gedanken machen sollte auf was man sich einlässt.Gewichtsmäßig können seine Laufräder mit den neuesten Chinesen nicht mehr ganz mithalten, nach Auslaufen des DT Swiss Ratchet Patents bauen die Chinesen extrem leichte Laufräder. Preislich sind die neuen Chinesen jetzt etwas teurer und man kann bei der Einfuhr Probleme bekommen.
Zuletzt bearbeitet: