• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Casati

AW: Casati

So ich habe mir soeben ein CASATI Marte HT bestellt, als Vorführrad, da es als Maßrahmen speziell nach meinen Wünschen gebaut wird, erwarte ich es Mitte/Ende April 2011. Passend zur Marathonsaison kann ich dann von Wiler auf Casati umsatteln.
Laut meiner Info wird es dann das einzige Vorführrad des Modells Marte HT in ganz Deutschland sein.

Nun ist es bald soweit, mein Vorführrad Marte HT ist fertig und nachdem es soeben von mir per EU-Überweisung bezahlt wurde, erwarte ich es in spätestens 10-14 Tagen auf einem ersten Marathon bewegen zu können.

Nun ist es bald soweit, mein Vorführrad Marte HT ist fertig und nachdem es soeben von mir per EU-Überweisung bezahlt wurde, erwarte ich es in spätestens 10-14 Tagen auf einem ersten Marathon bewegen zu können.

Stell mal ein Foto rein, wenn es da ist !

Wünsche dir viele unfallfreie Kilometer!

Hallo Sale,
da es sich bei diesem Rad von Casati um ein Vorführrad handelt, um dem Kunden auch die Excelente Verarbeitung und Detailverliebtheit vor Ort besser präsentieren zu können, erhalte ich als Casati Marathonfahrer Sonderkonditionen, die ich gerne jedem Interessierten weitergebe.

Hallo AlexExtreme,
Ein Foto kannst Du Dir schon unter http://www.ciclicasati.it/html_germania/marte.htm anschauen, bis auf den Sattel der kommt in Schwarz Selle Italia SLR Carbonio Flow, der Gruppe hier ist eine Chorus montiert und den Laufräder hier werden erstmal Zondas montiert sein, wird das Rad genauso ausschauen.

Danke auch für Deine Zeilen zur Unfallfreiheit.

Ich wollt eigentlich nur wissen was es kostet und nicht gleich ein Verkaufsgespräch führen müssen. Aber Danke.

Hallo Sale,

Sorry, das sollte auch kein Versuch sein Dir ein Rad zu verkaufen, aber wenn Du das Komplettrad Marte HT so kaufen wolltest, würde es um die 5000 € kosten.
Ich hoffe das beantwortet die Frage nach quanta kosta.

Zurück