• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cateye TL-LD 300 G

showmaker

Mitglied
Registriert
3 Juli 2005
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Ort
heidelberg
also ich hab folgendes problem nach guten 5 jahren mtb und rr fahren is mein rücklicht alle
da ich die bedieungsanleitung nich habe wollt ich fragen wie das sch*** ding aufgeht ich hab eine schraube(unten) rausgemacht aber da tut sich nichts
ich hab bestimmt ne viertel stunde rumprobiert aber da geht nix bitte um hilfe ;-)
einfach ne anleitung oder nen tipp


http://www.laden38.de/images/medium/07021788.jpg
 
also ich habe heute nach erneuten 15 minütigen rumwursteln am gerät endlich geschafft das teil aufzukriegen und die batterien zu wechseln
wenn noch einer so blöd is wie ich und das nich schafft einfach fragen
haut rein
 
hab ich auch schon gesehen aber die anleitungen sind nur ür die aktuellen coputern von denen ....
meine lampe hatten die eh nich mehr im programm
 
Hat jemand mittlerweile einen Link oder Tipp ?

Ich stehe gerade genauso genervt vor der Rückleuchte TL-LD300 G , beim Support von Lange ist niemand mit Ahnung erreichbar, das Wochenende ist nah und ich in der Provinz ohne Radladen, brrr ..

Wer kann mir heute helfen ? Vielen Dank !!
 
Ich habe die Lampe auch. Geht wirklich ein wenig schwer auf und man hat Angst sie kaputtzumachen. :>
 
Mir hat man damals im Radladen unaufgefordert gezeigt wie man die Batterien tauscht.

Wenn ich mich recht erinnere ist auf der Unterseine ein breiter Haken, den mit mit einem flachen Schraubenzieher wegdrücken muss.
 
JFK05 schrieb:
Mir hat man damals im Radladen unaufgefordert gezeigt wie man die Batterien tauscht.

Wenn ich mich recht erinnere ist auf der Unterseine ein breiter Haken, den mit mit einem flachen Schraubenzieher wegdrücken muss.

So ist es.
 
Yeep, das war des Rätsels Lösung: die an der gewölbten Seite befindliche Nase vom Lampenkörper wegziehen / (1 € quer vor die Schiene, leicht drehen ) und das Gehäuse springt auf) - die Batterien lassen sich wechseln,

Vielen Dank !!
 
Zurück
Oben Unten