• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cavendish beendet Tour...

Luftschlange

Beichtvater
wie ich in Sport1 lese, ist Cavendish erneut bei der Tour ausgestiegen. Es heisst wegen Müdigkeit. Für mich ist der Grund ein anderer und zwar die heutige grenzüberschreitende Etappe von Frankreich nach Italien und die Angst vor Festnahme durch die italienische Polizei.
:mad:

AW: Cavendish beendet Tour...

wie ich in Sport1 lese, ist Cavendish erneut bei der Tour ausgestiegen. Es heisst wegen Müdigkeit. Für mich ist der Grund ein anderer und zwar die heutige grenzüberschreitende Etappe von Frankreich nach Italien und die Angst vor Festnahme durch die italienische Polizei.
:mad:

Moin!

Was bringt Dich denn zu so einer schwachsinnigen Annahme? Hast ja enorm viel Ahnung und musst das auch noch mitteilen - peinlich!
Ciolek fährt über die Alpen und versucht den EINEN verbliebenen Sprint in Paris zu holen, Caveman konzentriert sich auch Olympia. Fertig.
Lösch´mal lieber den peinlichen Thread, bevor Du Dich hier zum Gespött machst...
Christian

Moin!

Was bringt Dich denn zu so einer schwachsinnigen Annahme? Hast ja enorm viel Ahnung und musst das auch noch mitteilen - peinlich!
Ciolek fährt über die Alpen und versucht den EINEN verbliebenen Sprint in Paris zu holen, Caveman konzentriert sich auch Olympia. Fertig.
Lösch´mal lieber den peinlichen Thread, bevor Du Dich hier zum Gespött machst...
Christian

Deine Antwort ist schon ziemlich agressiv und unverschämt. Du musst viel ruhiger werden. Und ob viel Ahnung oder wenig, der Zeitpunkt des Ausstiegs ist für mich schon ziemlich merkwürdig.

Ja schon sehr merkwürdig, es gibt wirklich nicht viele Sprinter die bei der ersten Alpenetappe aussteigen :rolleyes:.

Hallo an alle,

ich bitte euch um Eure Meinung. Ist das Canyon Roadlite 5.0 für mich als Einsteiger geeignet? Bedenken habe ich wegen meinem Gewicht von ca 112 kg.
Kostet ca 1000 Euro !

Oder gibt es Alternativen in dieser Preisklasse ?

Danke für Eure Meinungen

Gruß
Luftschlange

da spricht wohl eine echte Bergziege zu uns:rolleyes:

Wie oft ist Cippo ausgestiegen?

aber egal warum cavendish ausgestiegen ist... diese sprintüberlegenheit war schön anzusehen.. und lässt natürlich die frage offen: ist das sauber möglich?

vor allem von nem briten? das letzte mal, das die engländer sowas auf die beine gebracht haben hieß das schnelle ding SPITFIRE ... *g*

aber egal warum cavendish ausgestiegen ist... diese sprintüberlegenheit war schön anzusehen.. und lässt natürlich die frage offen: ist das sauber möglich?

vor allem von nem briten? das letzte mal, das die engländer sowas auf die beine gebracht haben hieß das schnelle ding SPITFIRE ... *g*

Was haben alle immer für Probleme mit dem :dope: in einem Land des Komasaufens, Rauchen bis der Krebs jubelt, und gerufen wird gebt das Hanf frei:confused: :rolleyes:

Wenn sich die Rolling Stones pro Kopf täglich zwei Flaschen Vodka geben juckt das doch auch keinen;)

da spricht wohl eine eche Bergziege zu uns:rolleyes:

Wie oft ist Cippo ausgestiegen?

Du bist mir zu unsachlich und deswegen ist das meine letzte Antwort für Dich! Du hast wohl mit 'nem 6000 Euro-Rad angefangen, und zu Deiner Frage wegen Mario Cipollini empfehle ich Dir Wikipedia!

ob engländer oder nicht ist da wahrscheinlich egal... so viele norweger vor hushovd gabs bestimmt auch nicht, auch wenn ich zu jung bin, um das wirklich zu wissen...
aber prinzipiell denke ich, dass er es sowieso nicht über die alpen bis nach paris geschafft hätte, aber diese härte wird er sich auch noch aneignen (müssen). beim giro hatte er es ja auch geschafft und darauf sollte er aufbauen. und die sprints, die er gewonnen hat, waren einfach wie für ihn gemacht.

Du bist mir zu unsachlich und deswegen ist das meine letzte Antwort für Dich! Du hast wohl mit 'nem 6000 Euro-Rad angefangen, und zu Deiner Frage wegen Mario Cipollini empfehle ich Dir Wikipedia!

hey "Bergziege" es ging nicht ums Rad;) und da fang ich gleich das :heul: weil du mir nicht mehr Antwortest :spinner:

Deine Antwort ist schon ziemlich agressiv und unverschämt. Du musst viel ruhiger werden. Und ob viel Ahnung oder wenig, der Zeitpunkt des Ausstiegs ist für mich schon ziemlich merkwürdig.

Moin again!

Ich fand´meine Antwort ziemlich gemäßigt in Bezug auf den Müll, der da gepostet war ;). Nett war sogar, dass ich Dir die Peinlichkeit ersparen wollte, dass 1000 Leute sich über Deine Ergüsse bepieseln...;) .
Nun ja, an Selbstbewußtsein scheint es Dir weniger zu mangeln als an Intellekt und sozialer Kompetenz. Reife Leistung...
M.f.G.
Christian

Zurück