• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cavendish beendet Tour...

AW: Cavendish beendet Tour...

Also jetzt habe ich Gewissheit. Deine Unfähigkeit, meine Aussage richtig zu deuten, gepaart mit Deinen unsäglich starken orthographischen Ergüssen, lässt bei mir nur den einen Schluss zu: Du bist kein Zyniker... ;)

hey du Dummbatz ich passen nix in deine oder anders Schublade
:eek: :aetsch: :D :lol:

Was haben alle immer für Probleme mit dem :dope: in einem Land des Komasaufens, Rauchen bis der Krebs jubelt, und gerufen wird gebt das Hanf frei:confused: :rolleyes:

Wenn sich die Rolling Stones pro Kopf täglich zwei Flaschen Vodka geben juckt das doch auch keinen;)

:daumen::daumen::daumen::bier: Bravo,die Deutschen sind so ziemlich die Einzigen die sich sooooooooo über Epo und den ganzen Kram`s aufregen,die deutschen Saubermänner,daß ich nicht lache.:aetsch::aetsch: Hier wird auch gelogen und betrogen,angefangen bei den Lügenbolden von Politikernbis zu Firmenbossen.
Den Franzosen geht so was fast am A.... vorbei,siehe die Zuschauer am Straßenrand.:dope:............und mir auch.Schaut`s Euch die Tour an und habt Fun

@campy: Wenn ich in Schubladen denken würde, hätte ich tatsächlich keine für Dich.

OMG, bei der ersten spannenden Bergetappe kommen sie alle wieder aus ihren Löchern...
...immer diese Spielverderber, die einem den Spaß nehmen, nachdem man bereits die Verdrängungsphase durchlaufen hat und seinen Idolen frönt.

:daumen::daumen::daumen::bier: Bravo,die Deutschen sind so ziemlich die Einzigen die sich sooooooooo über Epo und den ganzen Kram`s aufregen,die deutschen Saubermänner,daß ich nicht lache.:aetsch::aetsch: Hier wird auch gelogen und betrogen,angefangen bei den Lügenbolden von Politikernbis zu Firmenbossen.
Den Franzosen geht so was fast am A.... vorbei,siehe die Zuschauer am Straßenrand.:dope:............und mir auch.Schaut`s Euch die Tour an und habt Fun
na da mach ich doch gerne ein :bier: auf:D

Erstens feiern die Franzosen am Strassenrand vor allem ihre Tour.
Zweitens hat es an den Bergetappen auch sehr viele ausländischen Zuschauer

und drittens glaube ich nicht, dass es den Franzosen am A... vorbei geht, wenn ihre Profis an den Anstiegen von einigen gedopten Mutanten stehen gelassen werden wie Anfänger.

Und zu Cavendish'Ausstieg schliesse ich mich der Meinung von Kettenschoner an.

Juckt es irgendeinen Fan von Rockmusik das sich die besaufen und bekiffen bis zum abwinken,...
Aber dann wird jahrzentelang rumgeheult, wenn sich ihr Idol schliesslich mit dem Zeug ins Jenseits befördert hat.:rolleyes:

Bis zu den schweren Bergetappen sollte der Sprinters für seinen Sponsor alles erreicht haben....ansonsten muss die arme Sau es auf den letzten Flachetappen eben noch erledigen!

wie ich in Sport1 lese, ist Cavendish erneut bei der Tour ausgestiegen. Es heisst wegen Müdigkeit. Für mich ist der Grund ein anderer und zwar die heutige grenzüberschreitende Etappe von Frankreich nach Italien und die Angst vor Festnahme durch die italienische Polizei.
:mad:

Luftschlange oder Luftblase?

Ich kann mich gut erinnern, dass der Ausstieg wegen der Olympiateilnahme schon vor Wochen angekündigt wurde.

Wusste er da schon, dass er erst ab jetzt aufpassen muss, weil ja der Test beim 5. Etappensieg positiv wird?

Na ja, hauptsache was schreiben.

Erstens feiern die Franzosen am Strassenrand vor allem ihre Tour.
Zweitens hat es an den Bergetappen auch sehr viele ausländischen Zuschauer

und drittens glaube ich nicht, dass es den Franzosen am A... vorbei geht, wenn ihre Profis an den Anstiegen von einigen gedopten Mutanten stehen gelassen werden wie Anfänger.

Und zu Cavendish'Ausstieg schliesse ich mich der Meinung von Kettenschoner an.

Die Franzosen bekommen auch seit Jahren Mitteilungen in welchen Sportarten wer positis war. Dazu beschränkt sich der Blick in Frankreich und Italien nicht nur auf den Radsport. Ich kenne die Ergebnisse aus 2007 leider nicht. 2006 wurden 9 Radsportler und 18 Fußballer positiv getestet. Und am Wochenende hängen die Franzosen auch immer noch in den Stadien.

Warum sollten sie sich beim größten Sportereigniss ihres Landes anders verhalten?

Sprinter die zu einer großen Rundfahrt antreten,um nur im Flachen möglichst viele Etappen abzustauben und dann wenn es schwer wird ,Ihr Team verlassen, besitzen meiner Meinung nach keinen Sportsgeist, sondern nur eine Menge Egozentrik!
Und ins Gefängnis würd´ich sie auch stecken- diese Sunnyboys des Radsports:mad:
Wie oft ist Zabel schon raus??
Nicht so oft, oder?
Der hat Mumm in den Knochen und keult auch für seine Kollegen, das ist Sportsgeist!

Cavendish:eyes:, who the fuck is Cavendish???:aetsch:

Demnächst treten die Bergfahrer dann frühestens zur ersten Bergetappe an, und die Zeitfahrer eh nur zweimal.

In meinen Augen war und ist das Aussteigen diverser Sprinter mittenmang während einer Rundfahrt eine Unsitte und grob unsportlich. Wer es nicht gebacken kriegt, die volle Länge mitzufahren, soll sich halt auf die entsprechenden Eintagesveranstaltungen konzentrieren.

Meine Meinung.

Gruß k67

Nicht so oft, oder?
Der hat Mumm in den Knochen und keult auch für seine Kollegen, das ist Sportsgeist!

Oder EPO.:rolleyes:

Worüber regt ihr euch eigentlich auf? Die Tour ist spannend wie selten zuvor. In sportlicher sowie in kriminologischer Sicht:). Seit langem hat man mal wieder den Eindruck, dort fahren und scheitern Menschen. Ich bin bisher sehr zufrieden.

Und die Luftflasche? Einfach ignorieren. Sonst macht er seine Drohung mit den 3000 Beiträgen womöglich noch war.

Sprinter die zu einer großen Rundfahrt antreten,um nur im Flachen möglichst viele Etappen abzustauben und dann wenn es schwer wird ,Ihr Team verlassen, besitzen meiner Meinung nach keinen Sportsgeist, sondern nur eine Menge Egozentrik!
Und ins Gefängnis würd´ich sie auch stecken- diese Sunnyboys des Radsports:mad:
Nicht so oft, oder?

Cavendish:eyes:, who the fuck is Cavendish???:aetsch:
Seh ich ganz genau so...ist einfach unsportlich. Andere quälen sich auch bis zum Schluß. Sowas kann Fräulein Boonen ja auch sehr gut.

Und Ete..Heulsuse hin oder her...der fährt wenigstens bis Paris.

Oder EPO.:rolleyes:

Worüber regt ihr euch eigentlich auf? Die Tour ist spannend wie selten zuvor. In sportlicher sowie in kriminologischer Sicht:). Seit langem hat man mal wieder den Eindruck, dort fahren und scheitern Menschen. Ich bin bisher sehr zufrieden.

Und die Luftflasche? Einfach ignorieren. Sonst macht er seine Drohung mit den 3000 Beiträgen womöglich noch war.

:daumen:

Zurück