• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cavendish beendet Tour...

AW: Cavendish beendet Tour...

Egal finde es trotzdem schade das Cave ausgestiegen ist-die anderen ziehen die Tour doch auch durch! Ok-da die Sprintstrecken für Ihn vorbei sind kann er nix mehr gewinnen,aber dann könnte gleich jeder nur die Etappen fahren die Ihm liegen! Nach seiner Furore hätte ich mir mehr von Ihm erwartet! Das hätte er doch von vornherein sagen können!

Naja dann ab auf die runde Bahn!

Schon mal überlegt dass es für ihn vielleicht einfacher ist selber den Zeitpunkt des Ausstiegs zu entscheiden als die nächsten Tage im Gruppetto gegen die Karenzzeit zu kämpfen? Zumal er alles was er erreichen wollte schon getopt hat?!

@Luftschlange
Um Cavendish würde ich mir dopingtechnisch keine Sorgen machen. Erstens kommt er aus einem Team das keinen Dopingfall haben wird, genausowenig wie CSC. Ud zweitens besteht die Bedrohung durch die Polizei auch in Frankreich, wo der Besitz von Dopingmitteln ebenfalls geahndet werden kann.

Nett war sogar, dass ich Dir die Peinlichkeit ersparen wollte, dass 1000 Leute sich über Deine Ergüsse bepieseln...;) .
Habe mich soeben über einen "gelehrnter Stahl-und Betonbauer" bepieselt, der sich anheischig macht, als angehender Lehrer (oder Leerer?) hier Kopfnoten verteilen zu wollen.
Also ein (kostenloser)Rat von mir:
Halte mal den Ball etwas flacher!

Demnächst treten die Bergfahrer dann frühestens zur ersten Bergetappe an, und die Zeitfahrer eh nur zweimal.

In meinen Augen war und ist das Aussteigen diverser Sprinter mittenmang während einer Rundfahrt eine Unsitte und grob unsportlich. Wer es nicht gebacken kriegt, die volle Länge mitzufahren, soll sich halt auf die entsprechenden Eintagesveranstaltungen konzentrieren.

Habe mich soeben über einen "gelehrnter Stahl-und Betonbauer" bepieselt, der sich anheischig macht, als angehender Lehrer (oder Leerer?) hier Kopfnoten verteilen zu wollen.
Also ein (kostenloser)Rat von mir:
Halte mal den Ball etwas flacher!
:daumen: Jawoll, genau so sehe ich das auch, wenn Du so weiter machst, werde ich noch ein richtiger Fan von Dir(keine Ironie)

DICKE Luftnummer, ist eine echte Bergziege:aetsch:
Ich finde es beschämend, wenn jemand mit seinen Körperbau beleidigt wird, wenn er einen Dopingverdacht äußert, auch wenn er hier wahrscheinlich daneben liegt. Der Grund des Ausscheiden von Cavendish wird der fehlende Mumm in den Knochen sein, allerdings würde ich für ihn auch keine Hand in's Feuer legen.

Ich finde es beschämend, wenn jemand mit seinen Körperbau beleidigt wird, wenn er einen Dopingverdacht äußert, auch wenn er hier wahrscheinlich daneben liegt. Der Grund des Ausscheiden von Cavendish wird der fehlende Mumm in den Knochen sein, allerdings würde ich für ihn auch keine Hand in's Feuer legen.
Versteh ich nicht! Er zieht hier doch eine dicke Luftnummer ab, oder?
Man kann natürlich überall was hinein dichten...

erspare es uns. danke
:daumen:

Demnächst treten die Bergfahrer dann frühestens zur ersten Bergetappe an, und die Zeitfahrer eh nur zweimal.

In meinen Augen war und ist das Aussteigen diverser Sprinter mittenmang während einer Rundfahrt eine Unsitte und grob unsportlich. Wer es nicht gebacken kriegt, die volle Länge mitzufahren, soll sich halt auf die entsprechenden Eintagesveranstaltungen konzentrieren.
Aufgeben ist regelkonform. Mit einer späteren Etappe einsteigen ist nicht möglich. Ein Sprinter, der es kaum noch über die Berge schafft, ist für das Team sowieso verloren. Die Tour ist ein Team Sport und die Teams werden entsprechend zusammengestellt. Das gehört zur Taktik und die unterschiedlichen Fähigkeiten der Fahrer machen das Rennen interessant.

Der wäre heute eh rausgeflogen wegen der Zeit. Hatte doch schon gestern richtig zu beißen und hat das Grupetto mit Mc Ewen nicht mehr gekriegt...

Was haben alle immer für Probleme mit dem :dope: in einem Land des Komasaufens, Rauchen bis der Krebs jubelt, und gerufen wird gebt das Hanf frei:confused: :rolleyes:

Wenn sich die Rolling Stones pro Kopf täglich zwei Flaschen Vodka geben juckt das doch auch keinen;)

Wie ich hier im Forum schon des öfteren geschrieben habe, hasse ich diese bescheuerte Einstellung. Glaubst Du etwa, dass die Profis freiwillig zu EPO und Co. greifen? Wer von sich behauptet, auch nur einen Hauch Ahnung von Radsport zu haben und dann sich zu einer solchen Aussage hinreißen lässt, ist meiner Meinung nach entweder nicht ganz auf der Höhe oder ein Zyniker aller erster Güte.

Wie ich hier im Forum schon des öfteren geschrieben habe, hasse ich diese bescheuerte Einstellung. Glaubst Du etwa, dass die Profis freiwillig zu EPO und Co. greifen? Wer von sich behauptet, auch nur einen Hauch Ahnung von Radsport zu haben und dann sich zu einer solchen Aussage hinreißen lässt, ist meiner Meinung nach entweder nicht ganz auf der Höhe oder ein Zyniker aller erster Güte.
Juckt es irgendeinen Fan von Rockmusik das sich die besaufen und bekiffen bis zum abwinken, also warum immer auf den Radsportlern rum haken. Klar die Rockmusiker werden von der Plattenindustrie und Managern dazu gezwungen:spinner:

Mir persönlich ist es schxxx was sich die alle pfeifen;)

Juckt es irgendeinen Fan von Rockmusik das sich die besaufen und bekiffen bis zum abwinken, also warum immer auf den Radsportlern rum haken. Klar die Rockmusiker werden von der Plattenindustrie und Managern dazu gezwungen:spinner:

willst du damit etwa whiskey als dopingmittel für musiker verbieten????

Also jetzt habe ich Gewissheit. Deine Unfähigkeit, meine Aussage richtig zu deuten, gepaart mit Deinen unsäglich starken orthographischen Ergüssen, lässt bei mir nur den einen Schluss zu: Du bist kein Zyniker... ;)

wir sind eh die echten sportler!!

Zurück