richdarich
Aktives Mitglied
+1 bitte ... ein Traumrad von mir ... mit irgendwas muss man dann ja mal anfangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind hier schon als link aufgetaucht. Wie es aussieht, sind das Folien. Die originalen sind jedenfalls keine Folien und somit deutlich dünner.Wenn Ihr Decals für das Centurion Professional sucht , habt Ihr euch schon das ebay Angebot angeschaut ? Die sind doch perfekt , oder ? Einfach bei ebay.de eingeben und anschauen .
Die sind hier schon als link aufgetaucht. Wie es aussieht, sind das Folien. Die originalen sind jedenfalls keine Folien und somit deutlich dünner.
Außerdem sind die nicht gerade billig. Mir geht's aber hauptsächlich um die Ästhetik.
Nein, das denke ich nicht, nur steht es in einem flacheren Winkel und ist ggf etwas größer....Du meinst, dass das P von einer anderen Typo als der Rest sein könnte? Das kann natürlich sein.
Ich kann den Druckeronkel grundsätzlich empfehlen, hab da schon einige Wasserschiebe-Decal-Sets drucken lassen. Der ist sehr hilfreich und umgänglich und es geht alles sehr fix bei ihm.Wer von Euch hat denn Erfahrung mit Druckeronkel.de?
Der kann Goldmetallic auf Wasserschiebe decals drucken.
Das wäre meine Wahl aber vielleicht gibts andere Ideen?
Bei den Pros wars, glaube ich, immer golden, bei den Semi-Pros golden und mal auch silbern. Bei den Pros ist der Schriftzug manchmal ausgeblichen, sodass es beinahe weiss aussah.Wasserschiebebilder finde ich generell auch gut. Ich würde wohl auch einen oder zwei Sätze nehmen. Den Centurion Schriftzug bräuchte ich allerdings nicht in gold, sondern in weiß oder silber. Ich habe einen silbernen Rahmen und ich meine gesehen zu haben, dass die Decals dort nicht gold waren. Weiß da jemand mehr?
Schönes Rad. Mein Pro fängt auch mit "M9A..." an, hat aber noch keine Bremszuggführungen am Oberrohr.Centurion Semi-Professional aus 1979 von der Erstbesitzerin.
Die Dame hat über die Jahre immer wieder mal aufgerüstet und
wenn's gut läuft sind alle abgebauten Teile noch vorhanden.
Laut Roland Wolbold als Rahmen bei Renner gekauft und individuell
aufgebaut. Normalerweise sind die Semi-Pros aus der Zeit ja meist
hellblau und haben verchromte Muffen vorne und eine verchromte
Hinterbauanlegung.
Schönes Rad. Mein Pro fängt auch mit "M9A..." an, hat aber noch keine Bremszuggführungen am Oberrohr.
Deines ist ein Beispiel dafür, dass Campagnolo immer geht, aber die Kurbel.....uaaaa
Sehr schönes Semi-Pro!
Nur diese Kurbel...