Gonzobuster
🇮🇱
"Angebremst" sind sie auf jeden Fall, aber sicher noch nicht durch:in bereits dünngebremsten Flanken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Angebremst" sind sie auf jeden Fall, aber sicher noch nicht durch:in bereits dünngebremsten Flanken
Mittlerweile kann ich das Conti-Leibchen mit gutem Gewissen anziehen.Entweder falsche Reifen montiert, oder falsches Trikot angezogen .
Die 4 season schmatzen fast schon hörbar recht unangenehm auf heißem Asphalt. Sind aber recht pannensicher - gut 3000km, kein einziger Platten.Anhang anzeigen 1137078
Die Saison geht in ihren Endspurt, Zeit für einen kleinen Rückblick:
Die GP 5000 rollen gefühlt deutlich angenehmer als die GP 4 Season, die ich auf dem blauen Weserbergland-CILO habe. Da ich gerade in Experimentierlaune bin, liebäugle ich für das Frühjahr mit den Corsa Control G2.0:
Anhang anzeigen 1137087
Anhang anzeigen 1137108
Ich glaube bei dem Tank eher nichtNach der gestrigen Ausfahrt mit der Frau war mir klar, dass ich mal die Schaltung einstellen musste. Der Weg zur Fertigstellung zufriedenstellender Funktionalität gleicht bei mir immer einem Glücksspiel mit viel Trial and Error, aber am Ende statt dann ein gutes Ergebnis.
Außerdem habe ich endlich die sündhaft teuer erworbenen "Originalflaschenhalter" montiert und dabei die hässliche Halteschelle am Sitzrohr zu 50% demontiert und damit die Hässlichkeit halbiert
Anhang anzeigen 1250906
Ich hoffe, das hält so.
Maximal 80km.Wie lang sind deine Touren ?
Ich nehme immer das Maximum mit, trinke es aber meistens nicht aus. Ist mir lieber so als andersrum.Habe nur gefragt, wegen deinem Flascheninhalt - ich mache immer wieder den Fehler, dass ich einach zu wenig trinke.
Ist das der Trink- oder der Abwassertank?
Hat jemand Erfahrung mit diesen Flaschenhalterbefestigungsschellen?Nach der gestrigen Ausfahrt mit der Frau war mir klar, dass ich mal die Schaltung einstellen musste. Der Weg zur Fertigstellung zufriedenstellender Funktionalität gleicht bei mir immer einem Glücksspiel mit viel Trial and Error, aber am Ende statt dann ein gutes Ergebnis.
Außerdem habe ich endlich die sündhaft teuer erworbenen "Originalflaschenhalter" montiert und dabei die hässliche Halteschelle am Sitzrohr zu 50% demontiert und damit die Hässlichkeit halbiert
Anhang anzeigen 1250906
Vorher:
Anhang anzeigen 1251526
Ich hoffe, das hält so.
Danke. Vermeiden war bisher mein Ansatz, ja. Welche Nachteile haben denn die Blindnieten und was für Werkzeug braucht man dafür?Es lassen sich auch innerhalb weniger Minuten Blindnieten setzen. Oder willst Du die dafür nötigen Löcher auf jeden Fall vermeiden?
In Zeiten der Not verbietet sich da jedwede schematische Betrachtung.Ist das der Trink- oder der Abwassertank?
Welche Nachteile haben denn die Blindnieten und was für Werkzeug braucht man dafür?