Gonzobuster
🇮🇱
Ein schöner Untertitel für dieses Forum.Empfehlungen von Insassen sind nicht verwertbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein schöner Untertitel für dieses Forum.Empfehlungen von Insassen sind nicht verwertbar
hat hier jemand Fingerabdruck gesagt?Ein A... Is wie ein Fingerabdruck, einzigartig
Probesitzen langt nicht,sollte schon ne Long Distanz sein
Und wenn mir der „klassische“ Turbo einigermaßen zusagt, kann ich nur hoffen, dass man davon ausgehen darf, dass die aktuellen Variationen sich nur im Aussehen, aber nicht im „Sitzeindruck“ unterscheiden:Das wäre großartig. Darf ich Dich dann im Gegenzug zu Eis und Kuchen auf irgendeiner Ausfahrt einladen?
Turbo und Rolls würde ich dann mal testen. Einer von den beiden wird mir schon passen. Dann kaufe ich den neu und verkaufe den Originalsattel zu einem fairen Preis an @Dr. Axel Stoll, wenn Ihr versprecht, dass Ihr nie kritisieren werdet, dass das Rad nicht mehr seinen Originalsattel hat
Sorry @Gonzobuster , aber der Sattel sieht vielleicht sch..ße aus.Und wenn mir der „klassische“ Turbo einigermaßen zusagt, kann ich nur hoffen, dass man davon ausgehen darf, dass die aktuellen Variationen sich nur im Aussehen, aber nicht im „Sitzeindruck“ unterscheiden:
Anhang anzeigen 956336
https://www.bike24.de/p1299566.html
Die passen mE nicht zu Rennrädern, jedenfalls nicht aus diese Zeit. Auch nicht die dedizierten Rennmodelle.Brooks
Warum eine Retro-Modell, wenn man den auch im Original haben kann?
Guter Punkt. Die richtig originalen Turbos gibt es mE nur noch als NOS, nicht mehr neu.Warum eine Retro-Modell, wenn man den auch im Original haben kann?
Gibt's als Neuauflage in braun, weiß und schwarz soviel ich weiß.Guter Punkt. Die richtig originalen Turbos gibt es mE nur noch als NOS, nicht mehr neu.
Genau. Aber ist die Neuauflage nicht auch „retro“ im Sinne der Kritik von @Andreas P.?Gibt's als Neuauflage in braun, weiß und schwarz soviel ich weiß.
Ich hab ihn gestern in Dunkelbraun bestellt. Mal sehen, wie der in natura aussieht. Dann vielleicht den repro-Turbo aus Nubuk in braun.
Danke für das Review, sehr hilfreich.Der Sattel ist schon da. Ich muss sagen: dafür das er doppelt so viel wie ein normaler Turbo kostet, bin ich ein wenig von der Verarbeitung enttäuscht.
Was positiv hervorzuheben ist, das der Mittelstreifen aufgeraut ist, damit man wohl nicht rumrutscht. Das Leder fühlt sich sehr geschmeidig an und das Polster scheint ein wenig weicher zu sein als beim normalen Repro-Turbo.
Auf der anderen Seite wird der Aufdruck am Heck schnell weggerubbelt sein und so schön ist der auch nicht gemacht worden. Die Blech-Teile haben nicht so wirklich die richtige Form (wenn der Sattel mal keine Hosen frisst) und Turbo-Schriftzüge sind auch nur Siebdruck und nicht geätzt.
Schade eigentlich, ich hatte mir mehr erhofft.
Anhang anzeigen 956486Anhang anzeigen 956488Anhang anzeigen 956489Anhang anzeigen 956492
Genau das ist mein Problem mit dem Mundialita. Spätestens (!) nach 50 km ist bestenfalls Einiges taub, aber leider auch schmerzhaft.Fahr keine Sättel, die zwar schick und zum Rad passend, aber unbequem sind oder sogar noch irgendwelche Nerven abdrücken.
Ich hab da echt gerade "Bullshit" gelesen.Diese „Bullit“-Version des Turbo kannte ich noch gar nicht: