• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CILO SWISS - Renner - Handmade

Aaalso, wenn's ein Katalogaufbau sein soll, muss man sich dran halten. 🤔

Der eigentliche Hintergrund meiner Äusserung ist, das @Gonzobuster das Cilo das ich hier Mitte Januar hier im Forum gekauft habe gerne gehabt hätte, und ich ihm nun obiges Angebot schmackhaft machen möchte, damit sein Leiden ein Ende hat. ;)

Und bei dem obigen darf man selbst bei striktem Katalogaufbau, größere Kränze dranschrauben. :D:daumen:
Im Idealfall verliebst du dich derart in das aktuell angebotene Rad, dass ich es fĂĽr Dich erwerbe, zu Dir schicken lasse und Dich im Gegenzug von Deinem minderwertigen Cilo befreie ;-)

Im Idealfall verliebst du dich derart in das aktuell angebotene Rad, dass ich es fĂĽr Dich erwerbe, zu Dir schicken lasse und Dich im Gegenzug von Deinem minderwertigen Cilo befreie ;-)
Du musst auch an die Umwelt denken! Fahrräder sinnlos durch die Gegend verschicken produziert jede Menge CO2! o_O :eek:

Und....... hast du bei dem Aktuellen schonmal nach 'lezte Preis' gefragt? :D

Du musst auch an die Umwelt denken! Fahrräder sinnlos durch die Gegend verschicken produziert jede Menge CO2! o_O :eek:

Und....... hast du bei dem Aktuellen schonmal nach 'lezte Preis' gefragt? :D
Die Preisdiskussion eröffne ich erst, wenn ich ihm alle Schwachstellen des Rades aufgezeigt habe.

Aber Dir gefällt es doch, gibt es zu!

Das Cilo Pacer wurde zum gern gefahrenen Alltagsflitzer umfunktioniert.
Die Flugrostpatina ist unter Ovatrol konserviert.

460584-6d9av79c4jfi-dd7d0bed_14b5_4c6e_ae5d_6fa8606e5b67-medium.jpg

Mich hat diese Ă„usserung verunsichert:
...so ist das eben mit den pauschalen Aussagen.

Je nach Baujahr und Ausstattung hat Cilo verschiedene Ausfallenden benutzt.

In den 70er Jahren eben auch noch Ă–sen bei den wertigen Modellen mit Ausfallenden von Shimano und Campagnolo.

In den 80er Jahren wurden da wieder neue Karten gemischt - auch bei den Rohrsätzen...

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂĽck