me12
Aktives Mitglied
Silber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Silber
+1Silber
Schwarz ist authentischer. Ich persönlich suche ja gerade eine Kombination aus Schwarz und Gold, um meinen silbernen zu ersetzen.
Schwarz ist authentischer. Ich persönlich suche ja gerade eine Kombination aus Schwarz und Gold, um meinen silbernen zu ersetzen.
Ist aber ne höherwertige Auführung als meines. Schlag' 250 vor und einigt euch irgendwo.Das ist das einzige im Moment verfügbare Cilo aus meinem Beuteschema:
Leider preislich nicht attraktiv ...
Woran machst Du die Höherwertigkeit fest? Der Zustand ist mE schlechter.Ist aber ne höherwertige Auführung als meines. Schlag' 250 vor und einigt euch irgendwo.![]()
Die Verchromung am Hinterbau.Woran machst Du die Höherwertigkeit fest? Der Zustand ist mE schlechter.
Ich mag ja Aelle, aber hattest Du nicht Reynolds 531 und gilt das nicht als besser?Die Verchromung am Hinterbau.
Anhang anzeigen 893166
Gut, das steht Aelle. Aber es ist neuer, mit modernerer Schaltung.
Ich dachte bei 28 Z.da ist bei 23 Z schluss.
Das Schaltwerk packt 28 Z, aber die Zahnkränze gab's nicht.Ich dachte bei 28 Z.
Du bist ja nicht auf Kränze der 600er Reihe berschränkt. Das ist also kein Kriterium, für oder gegen ein Rad.Das Schaltwerk packt 28 Z, aber die Zahnkränze gab's nicht.
Anhang anzeigen 893186
Das Schaltwerk packt 28 Z, aber die Zahnkränze gab's nicht.
Anhang anzeigen 893186
Aaalso, wenn's ein Katalogaufbau sein soll, muss man sich dran halten.Du bist ja nicht auf Kränze der 600er Reihe berschränkt. Das ist also kein Kriterium, für oder gegen ein Rad.