• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CILO SWISS - Renner - Handmade

Die Gabel, zumindest bei meinem Rad, Rahmen Aelle, komplette Shimano 600EX Ausstattung, stammt von Tange. Ich glaube das war damals in der Chromgabelzeit, Mitte der Achziger, üblich, die fertig zuzukaufen. Hatte ich auch schon bei anderen Herstellern.

Anhang anzeigen 1445700
Könnte die gleiche sein, wie an deinem Rad. Aufgrund der Shimano Komponenten lässt sich das Baujahr hier ungefähr auf den Zeitraum 1984 bis '87 eingrenzen.
Kann ich bestätigen. Mein 1984er Cilo hat auch eine Tange Vollchromgabel.

IMG_5290.jpeg
IMG_2345.jpeg
 
Hallo Cilo-Gemeinde,
ich habe 2 Cilo-Swiss Rahnem (beide rot) und wüßte gerne, wann diese produziert wurden - kann man das anhand der Rahmennummern rauskriegen, bzw. kennt sich jemand aus oder weiß wo man nachschauen kann...
Der eine hat die Nummer 2773, der 2. die 11255. Der "4-stellige" wurde 1987 von meinem Schwager gekauft, ob er neu war weiß ich leider nicht, vom 2. gibt´s keine Infos...
 
Guten Tag in die Runde.

Bin durch Zufall auf eine für mich neue Rennradmarke gestoßen und hab mich direkt verliebt.
Mein Cilo Swiss ist leider deutlich zu klein, ich konnte es aber einfach nicht stehen lassen. Eigentlich würde ich es gerne zum genießen behalten, bin aber als Student auch auf das Geld angewiesen.
Hat hier jemand Interesse?
Hallo,

bitte zunächst in den "Was ist es wert-Faden" (hast Du ja schon gemacht) und dann nach dortiger Preisfindung mit Preisvorstellung in den
"Biete-Faden".
 
Zurück
Oben Unten