Gonzobuster
🇮🇱
Herzlich Willkommen, Du wirst es bestimmt nicht bereuen. Im Gegenteil, es wird Dir sehr ans Herz wachsen und Du wirst viel Zeit und Liebe auf das Rad verwenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahre Wort eines echten Cilo Liebhabers und Kenners.Herzlich Willkommen, Du wirst es bestimmt nicht bereuen. Im Gegenteil, es wird Dir sehr ans Herz wachsen und Du wirst viel Zeit und Liebe auf das Rad verwenden.
Du hast auf @Andreas P. gehört, und hast dir eine Rahmenpumpe gekauft .
Zeitlich passt das bei dem Rahmen aber m.E. nur, wenn sie nachgerüstet sind.Wo die Aero Bremshebel rauskamen, wurde fast jedes Rad damit umgerüstet, und später nochmal auf Dualpivot Bremsen,nix ungewöhnlich.
Das meinte ich damit .Zeitlich passt das bei dem Rahmen aber m.E. nur, wenn sie nachgerüstet sind.
Nicht genau das, aber ein Ähnliches.Hatte das Modell nicht sogar recht gutes Geröhr?
Solide Handwerksarbeit wurde noch nie im Glammer-Bereich einsortiert.
Solide Handwerksarbeit wurde noch nie im Glammer-Bereich einsortiert.
Jetzt bist Du aber kleinlich.Bei diesen Werbebildern haben die Akteure nie schwarze Pfoten
Die Gabel, zumindest bei meinem Rad, Rahmen Aelle, komplette Shimano 600EX Ausstattung, stammt von Tange. Ich glaube das war damals in der Chromgabelzeit, Mitte der Achziger, üblich, die fertig zuzukaufen. Hatte ich auch schon bei anderen Herstellern.Danke schon mal. Ich hab das ganze Thema hier durchgesehen. Die Ausführung mit Kettenstrebe verchromt und linke Seite nur das Ausfallende verchromt sind meine ich nur drei Bilder dabei, dort ist aber immer eine andere Gabel (Krone) verbaut. Andererseits hab ich schon mal die Gabel Bauform gesehen, dort waren die Kettenstreben wiederum lackiert und nicht verchromt Schwierig.