Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Pedalhaken sollen von MKS sein, da muss ich noch durch das Angebot durchsteigen. Kennt hier jemand einen guten Onlinehändler mit entsprechenden Angeboten?Ja, Pedalhaken mit Riemen unbedingt, dann eine korrekte Luftpumpe und eine passende Trinkflasche.
Weiter die entspr. Bekleidung, mindestens mit schwarzer Hose und weißen Socken, so wie es damals Vorschrift bei Sportveranstaltungen war. Cilo-Trikot und Mütze und gehäkelte Handschuhe (oder aus Leder). Bei den Schuhen ist schwarzes Leder angebracht.
Blöderweise ist da der Cilo-Schriftzug Anders als bei meinem Rad...das Woll-Trikot mit den Brusttaschen paßt für Räder aus den 50er Jahren.
Dieses paßt zeitlich in die 80er:
Anhang anzeigen 875010
Ich weiß nicht wie die Preise im Vergleich zu anderen Shops sind aber wir haben eine Menge Mks Produkte auf velosaloon.com, falls dir was zusagt und du nicht sowieso bereits Kunde bist kann ich dir 10% auf deine erste Bestellung gebenPedalhaken sollen von MKS sein, da muss ich noch durch das Angebot durchsteigen. Kennt hier jemand einen guten Onlinehändler mit entsprechenden Angeboten?
Ich bin verwirrt:Mangels schöner dünnsohliger Radschuhe würde ich dann die MKS „Deep“ Toe Clips nehmen:
https://www.mkspedal.com/?q=en/product/term/13
Zeig mir schönere HäkelhandschuheWas mMn. aber gar nich geht, ist mit Weltmeisterfarben zur Eisdiele
Bisher kenne ich nur deren Website. Lohnt sich auch ein Besuch im Laden? Ist ja ein Stück außerhalb, weit im Westen, und es ist kalt gerade ... deshalb frage ichRadgeber Brieselang (... guter Laden, sehr zu empfehlen ...)
Ich war dort auch noch nie, da ich immer "aus der Ferne" bestellt habe (bzw. bestellen musste) - mit "guter Laden" meinte ich daher eher das Angebot und die Abwicklung von Bestellungen.Bisher kenne ich nur deren Website. Lohnt sich auch ein Besuch im Laden? Ist ja ein Stück außerhalb, weit im Westen, und es ist kalt gerade ... deshalb frage ich![]()
Fehlen eig nicht. Aber wenn wir mal KdM spielen...Mangels aktuellerer Fotos: Denk Dir bitte hier den San Marco Regal und die dunkelbraune Ledersatteltasche dran
Anhang anzeigen 874908
Danke!Fehlen eig nicht. Aber wenn wir mal KdM spielen...
Die Bremshebel dürften tiefer. Nur für die Optik. Wenn es so passt, alles gut. Der SSP vorne noch gedreht...ansonsten...tolles Rad![]()
![]()
Bei mir sind manch nicht KdM konforme Einstellungen dem Alter geschuldet. Komisch ist bei mir aber auch einiges, sagt meine FrauDanke!
Schnellspanner (SSP?) ist gedreht, Bremsen sind ein bewusster Verstoß aus Gründen des Bremskomforts. Irgendwie habe ich komische Hände.![]()
Man muss auch los lassen können , Charakter Stärke ebenAnhang anzeigen 916946
Ich habe das Rad sehr schweren Herzens an einen Kumpel abgegeben.
Platznot zwang mich dazu.
Es fühlt sich schlecht, falsch an, aber es musste sein. Und ich weiß, wo es ist.
Aber sicher hast Du noch andere Schätze zuhause, die Trost spenden, oder?Ich habe das Rad sehr schweren Herzens an einen Kumpel abgegeben.
auch los lassen können
Das von mir verlinkte Wolltrikot aus dem serbischen Shop ist ja wahrscheinlich ein Fantasietrikot, oder?