1
101.20
Was der da an Teilen hergestellt hat, ist schon ziemlich aufwendig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo wohnstn? Wir könnten wir uns ja zusammen tun, wenn du in Berlin wohnst. Das Tuningbuch steht bei mir am Kopfende.Kein Witz, dafür hab ich die Weiler 260 Drehbank und die SB23 (BJ 54)Säulenbohrmaschine gekauft.
Nur ist die Restaurierung etwas aufwendiger...daher dauerts noch ein wenig, mit den Drehteilen
Das kannst du aber nicht so stehen lassen ohne Namen und Titel zu nennenZiemlich weit im Westen...
Das Rahmenbuch ist auch ganz nett, aber auf englisch gibts bessere
Ziemlich weit im Westen...
Das Rahmenbuch ist auch ganz nett, aber auf englisch gibts bessere
Das kannst du aber nicht so stehen lassen ohne Namen und Titel zu nennen
mega fett! Gratuliere!Hallo. So ich wollte hier mal mein heute fertig gewordenes Cinelli vorstellen. Ich habe den armen mit Shimano teilen bekommen in schlechtem Zustand. Ich habe das Rad komplett auseinander genommen und die Gruppe durch eine C Record 1 Generation getauscht bis auf die deltas und Bremshebel die hatte ich noch von ics.Gerade damit gefahren trotz nicht so schönem Wetter aber das teil geht ab wie sauAnhang anzeigen 269840Anhang anzeigen 269841Anhang anzeigen 269842Anhang anzeigen 269843Anhang anzeigen 269847
Hallo. Da habe ich nichts lackiert. Lieben Gruß
Sabber, sabberHallo. So ich wollte hier mal mein heute fertig gewordenes Cinelli vorstellen. Ich habe den armen mit Shimano teilen bekommen in schlechtem Zustand. Ich habe das Rad komplett auseinander genommen und die Gruppe durch eine C Record 1 Generation getauscht bis auf die deltas und Bremshebel die hatte ich noch von ics.Gerade damit gefahren trotz nicht so schönem Wetter aber das teil geht ab wie sauAnhang anzeigen 269840Anhang anzeigen 269841Anhang anzeigen 269842Anhang anzeigen 269843Anhang anzeigen 269847
Du haust Räder raus! ^^Hallo. So ich wollte hier mal mein heute fertig gewordenes Cinelli vorstellen. Ich habe den armen mit Shimano teilen bekommen in schlechtem Zustand. Ich habe das Rad komplett auseinander genommen und die Gruppe durch eine C Record 1 Generation getauscht bis auf die deltas und Bremshebel die hatte ich noch von ics.Gerade damit gefahren trotz nicht so schönem Wetter aber das teil geht ab wie sauAnhang anzeigen 269840Anhang anzeigen 269841Anhang anzeigen 269842Anhang anzeigen 269843Anhang anzeigen 269847
Falls jemand das Rahmenbaubuch als pdf hat...Alle Moby Dick Verlag GmbH, Kiel aus den frühen Neunzigern. Ich habe noch keine Neuauflagen gesehen. Also heisst das Flohmärkte, ebay und Anzeigen durchstöbern. Ich glaub der Eine oder Andere hier hat auch ne digitale Kopie auffe Pladde.
Anhang anzeigen 228777