hannover1980
Aktives Mitglied
Ach so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
23er, schau dir den Abstand zwischen Reifen und Sitzrohr an. 25er könnten ganz knapp noch gehen, beiWelche Reifenbreite habt ihr eigentlich auf euren SCs montiert, diejenigen, die hier schonmal ihre Räder vorgestellt haben?
Wenn einer der flachen Shimanosteuersätze ohne Spacer verbaut ist, gibt es da schon ein Problem mitdas Rad auf Campagnolo umbauen.
Ja, auf der Seite von Cinelli findet man auch 25 mm. Habe ich gerade gelesen dort.23er, schau dir den Abstand zwischen Reifen und Sitzrohr an. 25er könnten ganz knapp noch gehen, bei
28ern wird sich das Hinterrad wohl nicht mehr drehen.
Wenn einer der flachen Shimanosteuersätze ohne Spacer verbaut ist, gibt es da schon ein Problem mit
komplett Campa, weil der Gabelschaft nicht lang genug ist.
Sonst schöner Fang mit dem Lackzustand!
Und jemand hat die Tellerkopfschrauben der Sattelklemmung gegen normale Innensechskantschrauben
getauscht.
Bei 25 mm habe ich schon Angst, dass jedes aufgesammelte Splittsteinchen den Lack am SitzrohrJa, auf der Seite von Cinelli findet man auch 25 mm. Habe ich gerade gelesen dort.
Da hat jemand mitgedacht und zum Glück nicht abgesägt, da müsste ein Campagnolo Steuersatz passen.Also da sind genügend (schreckliche) Spacer drauf. Ich glaube, dass der Gabelschaft lang genug sein könnte.
Ja, denke ich auch. Ja ich bleibe mal bei 23. Ich glaube ich hab sogar noch welche. Ich muss mal suchen nachher.Bei 25 mm habe ich schon Angst, dass jedes aufgesammelte Splittsteinchen den Lack am Sitzrohr
verkratzt, deshalb bleibe ich bei 23 mm.
Da hat jemand mitgedacht und zum Glück nicht abgesägt, da müsste ein Campagnolo Steuersatz passen.
Wird bestimmt ein tolles Rad mit komplett Campagnolo!
Die serienmäßigen Schrauben sehen schon mal so aus,Ja, die Schrauben wurden wohl getauscht.
Ja!Ich habe wirklich unfassbares Glück gehabt dieses Rad zu finden.
Ist bei dem Rad wohl die beste Endscheidung, auch wenn der Trend jetzt zu breiteren Reifen geht.Ja ich bleibe mal bei 23
Vielen Dank noch mal für deine Hinweise.Die serienmäßigen Schrauben sehen schon mal so aus,Anhang anzeigen 1401180
in meinem SC sind Fälschungen verbaut,
Anhang anzeigen 1401181
die aber schon sehr lange halten.
Ja!
Ist bei dem Rad wohl die beste Endscheidung, auch wenn der Trend jetzt zu breiteren Reifen geht.
Ja, das kann man machen. da hast du sicherlich recht, gerade weil der Lack bisher ziemlich unversehrt ist.Bei einem so alten, schönen Rahmen, wäre vielleicht auch daran zu denken, die gefährdeten Stellen mit klarer Folie zu schützen. Glückwunsch! Darf ich fragen, was du bezahlt hast?
Gibts noch von Cinelli:Vielen Dank noch mal für deine Hinweise.
Ah, ja, jetzt sehe ich, was du mit den Schrauben genau meinst. Na mal schauen, vielleicht kann ich ja irgendwann über Cinelli originale Ersatzschrauben bekommen.
Ja, ich werde es denke ich mal mit Vittoria Corsa Reifen ausstatten. Das sollte gut funktionieren. In 25 mm. Wie gesagt diese Angabe findet man auch bei dem Datenblatt irgendwo bei Cinelli selbst als Empfehlung. Hatte ich gestern irgendwo gesehen.
Und wegen der Campagnoloausstattung, werde ich mal schauen. Da werde ich mir wirklich Zeit lassen. Auch wenn ich natürlich innerlich danach brenne, so schnell wie möglich das Rad noch schöner dastehen zu lassen, muss ich aber im Moment wirklich ein bisschen die Finanzen im Auge behalten da gibt es so viele andere wichtige Dinge. Da muss das Hobby einfach mal etwas hinten anstehen.
Ich kann jetzt aber endlich mal verstehen, wo die Faszination für dieses Rad liegt. Obwohl ich noch gar nicht groß gefahren bin. Es ist optisch in natura wirklich ein absoluter Oberhammer. Atemberaubend dieses Fahrrad.
Oh, vielen Dank.
Klar interessant, schaue ich mir an. Danke.Vielleicht interessant für Euch: Vorstellung eines Cinelli Supercorsa Pista – von Cooper Ray (ab ~ 0:35):
Anhang anzeigen 1403452
Ist das beim Ritzler ? Wahnsinn, der hat ja ordentlich aufgestockt mit dem neuen LadenDa musste ich schwer schlucken..aber ich hab eh schon zu viele schöne Stahl-Rädchen... und ist auch nicht ganz billig ....
Anhang anzeigen 1403474