Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo.Neuer Sattel, neuer Vorbau und die Gangschaltung läuft auch wieder. Mäntel sind auch getauscht
an einem Fotospot muss ich noch arbeiten, ist auch erstmal nur n Schnappschuss
Anhang anzeigen 1606531
Anhang anzeigen 1606532
Was meinst du denn mit "richtiger" Position? Wurden die etwa auf der falschen Seite montiert? (Die Dinger habe ich nicht angefasst)Hallo.
Versuch die Gegenhalter noch in die richtige Position zu bringen.
Der Vorbau und Sattelstützen Auszug ist schon sehr extrem .Hast du mal ein ,zwei Rahmenhöhen grösser probiert?
Müsste angenehmer für dich zu fahren sein.
LgAnhang anzeigen 1606544
@SushYm4n Genau. Das Rad scheint Dir etwas zu groß zu sein. Zufälligerweise ist das eher meine Größe …Hast du mal ein ,zwei Rahmenhöhen grösser probiert?
Müsste angenehmer für dich zu fahren sein.
Da halte ich nur das Rahmenset einzeln für verkäuflich.Moin Zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich gerne demnächst das SuperCorsa meiner Mama verkaufen möchte. Wir sind uns nicht sicher, aber es wurde wohl noch zu DM-Zeiten gekauft. Viel gefahren wurde es nie und seit mein Vater vor 11 Jahren verstorben ist hing es nur noch in der Garage. Dort hat es auch ein wenig Flugrost angesetzt, welchem ich gerade mit einer Chrompolitur beikommeDas klappt ganz gut, ist aber noch viel Arbeit
An sich ist das Rad in einem super Zustand, nur müssten Reifen und Sattel erneuert werden. Schaltung und Bremsen funktionieren einwandfrei. Wenn ich richtig gemessen habe (Mitte Kurbel bis Oberkante des Rahmens bei der Sattelstütze) hat das Rad eine RH von 54cm.
Jetzt zu meinem Anliegen: wie gesagt möchte ich das Rad für meine Mama veräußern.
Was meint ihr, was ich dafür aufrufen könnte?
Sollte ich vor Verkauf die Reifen (und wohl auch Schläuche erneuern) oder lieber so verkaufen, sodass sich ein potenzieller Käufer die Reifen seiner Wahl drauf packen kann?
Genau das hatten wir ja vor ein paar Tagen, und da wurde ihm ja der Rat gegeben, entweder des Rahmensset oder zumindest einigermaßen passende Teile dran zu schrauben.Da halte ich nur das Rahmenset einzeln für verkäuflich.
Die Teile gehören einfach nicht an so einen Rahmen.
So hat es meine Mutter damals NEU gekauft, das muss um die Jahrtausendwende gewesen sein. Passt auch zum Erscheinungsdatum der Shimano-Gruppe.Da halte ich nur das Rahmenset einzeln für verkäuflich.
Die Teile gehören einfach nicht an so einen Rahmen.
Ist ja auch vollkommen in Ordnung.So hat es meine Mutter damals NEU gekauft, das muss um die Jahrtausendwende gewesen sein. Passt auch zum Erscheinungsdatum der Shimano-Gruppe.