Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich wuerde die felgen (sofern wirklich noch komplett schwarz!) auch gegen welche mit bremsflanke (CXP23 oder CXP33) oder evtl. gegen einen komplett silbernen Bahn-LRS eintauschenseh ich es richtig, dass die felgen noch farbe auf den bremsflanken haben? und habe ich in einem nachbar-fred richtig vernommen, dass es nicht nur 1gängig sondern 1gängig-starr betrieben werden soll? dann pass bloß auf, dass du nicht erst die farbe von den schönen felgen runterbremst, eh du merkst, dass du gar keine bremsen mehr brauchst und plötzlich geneigt bist viel geld für neue einfarbige felgen auszugeben...
Wer hat schon mal ein Cinelli Supercorsa umgebaut? Auf was muss ich achten und was sieht gut aus?
Um das eigentlich schön aufgebaute SC wärs schade.
(ich will mich ja nicht umbringen)
Nicht das Rennrad verschandeln, sondern ein SCPista oder Olympic auffinden oder ne einfache Rennrad-Dose aus'm Netz verschandeln. Bucht=Bay. Um das eigentlich schön aufgebaute SC wärs schade.
genau - wenn schon zum eingängler downgraden, dann doch bitte starr!
(eingängige freiläufer sind ok als schon-immer-so-gewesen-stadtfahrräder oder als das schicke pinke/türkise/hellblaue/cremeweiße [/x-beliebige mädchenfarbe] für die herzdame... viel mehr aber auch nicht)