Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde gerne wissen, was manche Autofahrer in den Monaten November bis März so denken - viel scheint es nicht zu sein.
dankeAlles Gute @Marathonquaeler![]()
Gute Besserumg und willkommen im Club.Wer ist hier der Zeremonienmeister? Ich beantrage hiermit feierlich die Aufnahme in den Club!![]()
Schnelle Genesung !Wer ist hier der Zeremonienmeister? Ich beantrage hiermit feierlich die Aufnahme in den Club!
Dass Stollenreifen auf Eis nicht halten, wusste ich eigentlich vorher auch schon, aber das Wetter war einfach zu schön heute. Und anfangs war ja auch alles schöner Schnee, bis auf die entscheidende Kurve. -> Mäßig dislozierte laterale Clavicula-Fraktur rechts. Btw. links tippen ist äußerst mühsam. Natürlich passiert so was am Feiertag. Na ja, Montag gibt's dann ne Hakenplatte.![]()
Gute Wahl, eine gewöhnliche Platte kann ja jeder.Na ja, Montag gibt's dann ne Hakenplatte.![]()
Gute Wahl, eine gewöhnliche Platte kann ja jeder.
Ich wünsche deinem Chirurgen gutes Gelingen und dir eine optimale Heilung.![]()