• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Concours des Machines

Anzeige

Re: Concours des Machines
DAS finde ich ja für einen Rahmenbauer den richtigen Ansatz. Und dann passt doch auch die Unperfektion.
"Ich brauche da was in ein paar Wochen - dann mal los".

Im Konzepr ist eines für mich nicht schlüssig. Das kleinste Kind hat nix zu treten, aber einen Lenker und Sattel. Da wäre eine Sitzschale passender.
Andersherum weiss ich nicht, wie das grössere Kind treten soll ohne Lenker zum festhalten?!

Ich find's trotzdem kreativ und gut.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Rad wirklich genutzt wurde/wird. Das wird ein reines Showrad sein...

Zu viele Dinge machen einfach keinen Sinn. Am problematischsten finde ich tatsächlich die Sitzhöhe für das Kind 😳 Sein Sohn soll 2 1/2 Jahre sein, lasst den Mal von den Pedalen abrutschen und das Gleichgewicht verlieren...
jolie-rouge-concours-2024-01-1-jpg.1518288

Ich verstehe den Wunsch nach gemeinsamer Fortbewegung, aber der wurde hier, meiner Meinung nach, falsch umgesetzt!

Kann den Platz 2 überhaupt nicht nachvollziehen 😳

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Rad wirklich genutzt wurde/wird. Das wird ein reines Showrad sein...

Zu viele Dinge machen einfach keinen Sinn. Am problematischsten finde ich tatsächlich die Sitzhöhe für das Kind 😳 Sein Sohn soll 2 1/2 Jahre sein, lasst den Mal von den Pedalen abrutschen und das Gleichgewicht verlieren...
jolie-rouge-concours-2024-01-1-jpg.1518288

Ich verstehe den Wunsch nach gemeinsamer Fortbewegung, aber der wurde hier, meiner Meinung nach, falsch umgesetzt!

Kann den Platz 2 überhaupt nicht nachvollziehen 😳
Da geb ich dir recht

Zurück