• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Constructeur aus der Prignitz

Anzeige

Re: Constructeur aus der Prignitz
@Andreas P. , das ist doch Dein Randonneur als Ausstellungsstück auf der Berliner Kolektif Berlin Bike Fair, oder?

Anhang anzeigen 1238337
Ja, ist es. :)
(habe Tom mein Rad für die Messe geliehen)

Ich glaube Du warst am Samstag da, oder?
(am Sonntag hatte er den Lowrider nämlich wieder angeschraubt ;))

P3260821.JPG

Zuletzt bearbeitet:
...ist da was dran?
Website ist ja noch am Netz...
Glaube ich wenigstens, erreichen konnte ich Ulrich Vogel schon Ende 2019 nicht mehr.
Vielleicht macht er nebenberuflich ja noch was. Auf jeden Fall wird er in einem Bamberger Architekturbüro als Mitarbeiter seit 2019 geführt (Edit 08/2024: mittlerweile Diözesanarchitekt für das Erzbistum Bamberg).
Ja, ist es. :)
(habe Tom mein Rad für die Messe geliehen)

Ich glaube Du warst am Samstag da, oder?
(am Sonntag hatte der den Lowrider nämlich wieder angeschraubt ;))

Anhang anzeigen 1238654
Da war ich ja gar nicht, Dein Rad meinte ich auf dem Instagram Beitrag aber wiedererkannt zu haben. Wenn Becker als Aussteller da war, heißt das ja, dass er wieder/noch aktiv ist. Das ist dann ja sehr erfreulich!

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Bild ohne Lowrider wundert man sich ein bisschen über die Position den Schnellspanners vorne. Mit Lowrider macht es wieder Sinn.:idee:Geiles Rad!
Den Schnellspanner hatte ich so hingedreht, als ich ihm das Rad am Donnerstagabend mit montiertem Lowrider übergeben habe. ;)
Ohne Lowrider würde ich ihn auch anders einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Da war ich ja gar nicht, Dein Rad meinte ich auf dem Instagram Beitrag aber wiedererkannt zu haben. Wenn Becker als Aussteller da war, heißt das ja, dass er wieder/noch aktiv ist. Das ist dann ja sehr erfreulich!
Er beabsichtigt offenbar, wieder aktiv zu werden. :)

Verstehe nicht ganz? Da stellt jmd. ein Video ein über ein Meerglas Rahmen und erklärt was er alles gut findet und welchen Ursprung die Idee ist. Oder findest Du das Meerglas dort zu sehr in den Himmel gelobt wird?
Ganz im Gegenteil, ich bin da ganz einer Meinung mit dem Herrn, würde es nur etwas zuückhaltender formulieren.

Da wird nichts in den Himmel gelobt, nur im üblichen Sprech ein sauberst gemachtes Rad beschrieben. Ich finde das Setting (Barttracht und Kunstschmiedelook) putzig.

Etwas verwundert bin ich, dass das von Tom (Meerglas) gezeigte dritte Rad (das grüne Singlespeed links im Hintergrund) in der Fachpresse (bislang) keine Beachtung fand (zumindest habe ich weder Fotos, noch irgendeine Berichtserstattung davon entdecken können).

1697972024468.png

Zurück