Bursar
Aktives Mitglied
Meinst du Vogel-Rahmenbau oder jemand anderes?Vogel ist ja auch wieder in seinem alten Beruf.
http://www.vogel-rahmenbau.de/index.htm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du Vogel-Rahmenbau oder jemand anderes?Vogel ist ja auch wieder in seinem alten Beruf.
Ja, ist es.@Andreas P. , das ist doch Dein Randonneur als Ausstellungsstück auf der Berliner Kolektif Berlin Bike Fair, oder?
Anhang anzeigen 1238337
Glaube ich wenigstens, erreichen konnte ich Ulrich Vogel schon Ende 2019 nicht mehr....ist da was dran?
Website ist ja noch am Netz...
Da war ich ja gar nicht, Dein Rad meinte ich auf dem Instagram Beitrag aber wiedererkannt zu haben. Wenn Becker als Aussteller da war, heißt das ja, dass er wieder/noch aktiv ist. Das ist dann ja sehr erfreulich!Ja, ist es.
(habe Tom mein Rad für die Messe geliehen)
Ich glaube Du warst am Samstag da, oder?
(am Sonntag hatte der den Lowrider nämlich wieder angeschraubt)
Anhang anzeigen 1238654
Den Schnellspanner hatte ich so hingedreht, als ich ihm das Rad am Donnerstagabend mit montiertem Lowrider übergeben habe.Auf dem Bild ohne Lowrider wundert man sich ein bisschen über die Position den Schnellspanners vorne. Mit Lowrider macht es wieder Sinn.Geiles Rad!
Er beabsichtigt offenbar, wieder aktiv zu werden.Da war ich ja gar nicht, Dein Rad meinte ich auf dem Instagram Beitrag aber wiedererkannt zu haben. Wenn Becker als Aussteller da war, heißt das ja, dass er wieder/noch aktiv ist. Das ist dann ja sehr erfreulich!
Ein altes Lüders ist kostengünstiger.Für so ein Meerglas muß ne alte Frau lange für stricken, oder der Chris die Rente ab 70 einreichen.
Das lange Stricken ist schnell vergessen, über das Rad freut man sich immer wieder...Für so ein Meerglas muß ne alte Frau lange für stricken, oder der Chris die Rente ab 70 einreichen.
Und wenn man dazu noch das passende Geläuf findet...Polen ist noch voll davon!Das lange Stricken ist schnell vergessen, über das Rad freut man sich immer wieder...
Verstehe nicht ganz? Da stellt jmd. ein Video ein über ein Meerglas Rahmen und erklärt was er alles gut findet und welchen Ursprung die Idee ist. Oder findest Du das Meerglas dort zu sehr in den Himmel gelobt wird?https://www.instagram.com/reel/CyqIdaMMphr/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==
Ein wenig Lobhudelei für den Herrn Becker...![]()
Ganz im Gegenteil, ich bin da ganz einer Meinung mit dem Herrn, würde es nur etwas zuückhaltender formulieren.Verstehe nicht ganz? Da stellt jmd. ein Video ein über ein Meerglas Rahmen und erklärt was er alles gut findet und welchen Ursprung die Idee ist. Oder findest Du das Meerglas dort zu sehr in den Himmel gelobt wird?
Kann gut sein.Singlespeed ist vielleicht schon in der peinlichen Ecke angekommen?
Immernoch wunderschön! Das Rad sieht ja - auch auf den Detailaufnahmen im Video - nach wie vor wie neu aus, wird es etwa zu wenig bewegt?Dann stelle ich doch gleich nochmal ein Bild zu dem von Josh Panzer sehr gelobten Rahmen (und dessen Erbauer rechts im Hintergrund) hier ein.
Anhang anzeigen 1339014