Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Immernoch wunderschön! Das Rad sieht ja - auch auf den Detailaufnahmen im Video - nach wie vor wie neu aus, wird es etwa zu wenig bewegt?![]()
![Ermahnendes Gesicht :shushing_face: 🤫](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f92b.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immernoch wunderschön! Das Rad sieht ja - auch auf den Detailaufnahmen im Video - nach wie vor wie neu aus, wird es etwa zu wenig bewegt?![]()
... dieser Verdacht beschleicht mich auch, zumal ich mich zu entsinnen meine, dass das arme Ding noch nie bahnreisetauglich zerlegt wurde - obwohl doch dies eine seiner vornehmsten Eigenschaften ist...Immernoch wunderschön! Das Rad sieht ja - auch auf den Detailaufnahmen im Video - nach wie vor wie neu aus, wird es etwa zu wenig bewegt?![]()
Das wurde meins auch nur Testes halber, aber von dem "wie neu" Zustand von Andreas Rad hat es sich schon ordentlich entfernt...... dieser Verdacht beschleicht mich auch, zumal ich mich zu entsinnen meine, dass das arme Ding noch nie bahnreisetauglich zerlegt wurde - obwohl doch dies eine seiner vornehmsten Eigenschaften ist...![]()
Das Rad ist bislang eben ein Ausstellungsstück (und kein "Benutzungsgegenstand").... dieser Verdacht beschleicht mich auch, zumal ich mich zu entsinnen meine, dass das arme Ding noch nie bahnreisetauglich zerlegt wurde - obwohl doch dies eine seiner vornehmsten Eigenschaften ist...![]()
Ich hätte da einen starken "Nutzen-wollen-Reflex" ;-)Das Rad ist bislang eben ein Ausstellungsstück (und kein "Benutzungsgegenstand").![]()
Ich besitze ja genügend andere Räder zur "Nutzung".Ich hätte da einen starken "Nutzen-wollen-Reflex" ;-)
Sagen wir mal so: Andreas zelebriert den ernsthaften Einsatz noch ein wenig heraus ;-)Vorführwagen Effekt ?
man kann Räder auch kaufen, um sie in einen helvetischen Safe zu stecken.
Sagen wir mal so: Andreas zelebriert den ernsthaften Einsatz noch ein wenig heraus ;-)
Dabei wäre es so einfach.
Nach der ersten Fahrt gäbe es etliche Räder, die plötzlich obsolet werden.
Wir haben einen eigenen thread für die.
Edit: der ist in letzter Zeit immer ganz oben.
Kann es sein, dass Du damit den Verschenke-Faden meinst?!Dabei wäre es so einfach.
Nach der ersten Fahrt gäbe es etliche Räder, die plötzlich obsolet werden.
Wir haben einen eigenen thread für die.
Edit: der ist in letzter Zeit immer ganz oben.
Kann es sein, dass Du damit den Verschenke-Faden meinst?!
Aber welches meiner Räder (außer dem Meerglas, welches ich dann als einzig wahres Rad intensiv nutzen sollte) würde Deinen Ansprüchen denn genügen?
Ich glaube, keines.![]()
Also bei mir ist es völlig egal wie viel ich von etwas habe, wenn ein neues dazu kommt, wird sofort ausgepackt und benutzt! Sogar wenn ich noch das gleiche in fast neu noch in Benutzung habe.Ich besitze ja genügend andere Räder zur "Nutzung".![]()
Dann führt mich eben ab (vor den Haftrichter) ...ein meerglas nicht zu nutzen ist strafwürdig...
...
Ist das der Grund für den Verzicht auf Gummihütli an den Bremsgriffen? Mir wäre das zum Fahren einen Tacken zu viel Retro.Das Rad ist bislang eben ein Ausstellungsstück (und kein "Benutzungsgegenstand").![]()
Bestimmt nicht, denn "ohne Hütli" gibt es bei mir auch an anderen Rädern (die tatsächlich von mir bewegt werden).Ist das der Grund für den Verzicht auf Gummihütli an den Bremsgriffen? Mir wäre das zum Fahren einen Tacken zu viel Retro.