Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht voran. Einiges an Teilen ist gefunden:
Sattel + Stütze war ja grade lange Thema. Bleibt natürlich dabei.
Schaltung Nuovo Record hab ich dankbarer weise ja hier angeboten bekommen und ist auch gleich drangekommen.
Lenker ist ein Cinelli campione del mondo. Nicht gerade NOSaber passt eigentlich sehr gut wie ich finde.
Dazu ein 1R Vorbau. Den finde ich - trotz seiner häufigkeit - nach wie vor sehr schön. Allerdings überlege ich, ob ich vielleicht eher einen 1A anbaue.
So sieht es grob zusammengesteckt erstmal aus:
Lenker+Vorbau:
Bei den Bremsen bin ich mir etwas unsicher. Die Gran Sport sind vollkommen in Ordnung. Ich hab allerdings keine Ahnung, wie ihre Bremsleistung ist.
Bei der Kurbel bin ich fast ab, eine Campa Kurbel zu verbauen. Es gibt einen Super Record Klon von Ofmega, den ich ganz okay fände. Und es gibt eine Cambio Rino Kurbel die ich toll finde, allerdings wird es wohl nicht einfach die zu bekommen.
Laufräder speiche ich jetzt selbst ein. Das wollte ich immer schon mal machen...
soweit,
Johannes
Bei der Kurbel bin ich fast ab, eine Campa Kurbel zu verbauen. Es gibt einen Super Record Klon von Ofmega, den ich ganz okay fände. Und es gibt eine Cambio Rino Kurbel die ich toll finde, allerdings wird es wohl nicht einfach die zu bekommen.
ich hätt noch eine gipiemme kurbel, crono strada, erinnert mich immer ein bisschen an super record..die ist NOS, kannst für wenig geld haben wenn du magst.
sieht so aus wie die hier:
Französische Pedale gibts manchmal in Frankreich. Aber die sind auch da mitlerweile selten geworden und man ist auch zumeist auf franz. Hersteller beschränkt.
Lass die Gewinde am besten umschneiden, eine Werkstatt, die die Schneidbohrer hat, kann das machen. Danach hast du nie wieder Probleme dieser Art.
^
das ding hat fesche pedale! was sindn das für welche?
oder schau in der bucht nach "lyotard" pedalen. die tauchen ab und zu fürn zehner auf und sind recht schön..
das mit den pedalen wundert mich jetzt. hab zwar selber nie versucht welche zu montieren, aber velobase spricht nur von 9/16" x 20.
So könnte das Coppi mit gelben Hüllen aussehen . . . .Schön, oder??
Sehr hübsch, aber ich würde die weißen hütlis gegen schwarze tauschen.