Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mir mal erzählen lassen, daß es in der Mitte Italiens (Provinzen Umbria, Toscana, Lazio, Marche) in der Nähe der großen Binnenseen (Lago Trasimeno, Lago di Bracciano, Lago di Bolsena usw.) ein interessantes Phänomen gibt: Der Wind weht "um den See herum im Kreis", so daß man entweder immer Rückwind hat, oder, wenn man ein Depp oder Masochist ist, immer Gegenwind. Alte Hasen stellen dort angeblich im Spätsommer einen Geschwindigkeitsrekord nach dem anderen auf...Das ist doch Käse, dann kann ich ja 90 min auf dem Deich mit Rückenwind fahren. Dann sollte die Art der Strecke vermerkt werden
1. RR AK35 ? : Freerider Muc - 35,5 km/h, 62,75 km - 1:46 h - 436 HM - 243 W
Das doch Käse, dann kann ich ja 90 min auf dem Deich mit Rückenwind fahren. Dann sollte die Art der Strecke vermerkt werden
Ich habe mir mal erzählen lassen, daß es in der Mitte Italiens (Provinzen Umbria, Toscana, Lazio, Marche) in der Nähe der großen Binnenseen (Lago Trasimeno, Lago di Bracciano, Lago di Bolsena usw.) ein interessantes Phänomen gibt: Der Wind weht "um den See herum im Kreis", so daß man entweder immer Rückwind hat, oder, wenn man ein Depp oder Masochist ist, immer Gegenwind. Alte Hasen stellen dort angeblich im Spätsommer einen Geschwindigkeitsrekord nach dem anderen auf...
und den Wind ....Osso und Oeli kann man sowas ja nicht sagen, die haben ja nur Deiche und Heidschnucken als Gegner.
Funktioniert nicht, der Selbstdreher kann nicht hinterradfahren. Aber sag's nicht weiter!...Bei dem Selbstdreher und dem Rawuzza muss man eher vorgeben, dass beide exakt die gleiche Zeit im Windschatten fahren müssen. Das schult die Fahrtechnik und senkt den Schnitt.