Ich glaube, die Moderatoren denken im Moment, wenn überhaupt, über ganz was anderes nach. Also nochmal: Ich hatte eine ganz normale Frage gestellt und darum gebeten, daß dieser Mensch die bitte nicht beantworten möge, in der Voraussicht, daß er das wieder dazu benutzen würde, mich zu beleidigen. Und genau das ist passiert. Ich weiß allmählich nicht mehr, was man da noch tun kann. Er selbst kann sich nicht mehr helfen. In solchen Fällen, wenn dann auch noch Projektion dazu kommt, ist der betr. soz. "in sich selbst gefangen".Für alle mal zum Durchlesen.
Kamikaze ausschluss???? | Rennrad-News.de (rennrad-news.de)
Das geht mit dem jetzt seit über 10 Jahren so.
Ich bitte um Sperrung!
So, und Alfred nur um das mal gesagt zu haben.
Kümmere Dich um Dich. Du bist ein unerträglicher Mensch geworden.
Du gehst wirklich jedem hier auf den Geist.
So kann es doch nicht weitergehen mit dir.
Muss man Dich erst beschimpfen damit DU Dich wohl fühlst.
Was ist da nur schief gelaufen.
Hol Dir unbedingt Hilfe, denn Du bist unerträglich geworden.
Sprich doch mal mit dem @Rawuza darüber.
Wiederholung an die Mods.
Sperrt den jetzt endlich mal hier raus!
Edit: Ich habe auch schon überlegt, ob ich ihn nicht wirklich mal per pn ganz freundlich ansprechen sollte. Nur dann interpretiert er das wieder als "Annäherungsversuch" oder so. Mir sind da jetzt wirklich die Hände gebunden. Der Mann braucht Hilfe, also helft ihm bitte!
Edit2: Ich habe jetzt einfach mal meinen Beitrag, der diese Entgleisung ausgelöst hat, gelöscht. Mehr konnte ich nicht tun. Meine Frage werde ich mir dann jetzt einfach per pn von irgendjemandem beantworten lassen. Wie gesagt, mehr konnte ich nicht tun. Der Schaden, den das Forum nimmt, ist hoffentlich nicht irreparabel.
Zuletzt bearbeitet: