Erst schrieb Karl von Herz, Übergewicht und Trainingszustand, und dass er deswegen nicht teilnehmen könne. Das haben einige Foristen lesen können. Und als Ronde daraufhin vermerkte, dass nur gesunde Teilnehmer erlaubt seien, löschte Karl seine eigene Absage und beschwerte sich anhaltend bitterlich über Ronde.
Was auch immer du nimmst, nimm weniger davon.Mit der Wahrheit ist es manchmal nicht so ganz leicht. ... Aber das ist schon wieder eine Diskussion, die sich nicht lohnt.
Nur, damit die anderen Bescheid wissen, falls sie irgendwas tun, was mich zu irgendwelchen sportlichen Aktivitäten intensiverer Art motivieren/animieren könnte:
Seid unbesorgt: Ich bin kerngesund. Ich leide einfach nur an einer sog. KHK. Informationen über diese Krankheit habe ich selbst in diesem Forum geliefert, weitere gibt es im Netz. Die lesen (sofern man es kann, der Bildfälscher z.B. kann zwar Bilder fälschen, aber nicht lesen - oder, vielleicht doch was anderes? Egal!...) und verstehen, dann weiß man auch, warum ich "kerngesund" bin.
Allerdings sind durchaus Einschränkungen vorhanden. Diese beruhen in erster Linie auf dem Übergewicht. Die Sache ist in Arbeit und sollte es 2023 immernoch Corona-Beschränkungen und entspr. Challenges geben, nehme ich gerne daran teil. - Wenn ich darf, daran scheitert es bisher.
Ganz allgemein gesprochen, vollkommen richtig. Nur ist aus welchen Gründen auch immer der Typ nicht in der Lage (oder Willens), zu erkennen wo und bei wem hier die Unwahrheit liegt.Mit der Wahrheit ist es manchmal nicht so ganz leicht. ... Aber das ist schon wieder eine Diskussion, die sich nicht lohnt.
Normalerweise gibt man die Hoffnung nicht auf und sagt "Das wird schon", in diesem Fall gibt es aber möglicherweise wenig Hoffnung. Abgesehen davon, daß es sich auch noch um einen notorischen Fälscher handelt.
Ist dir eigentlich klar, @Justav1A , daß du deine Kollegen, Freunde und Spießgesellen hier immer mehr in Erklärungsnöte bringst? Und dann leg dir doch endlich mal ein neues Avatar zu, daß ist doch peinlich, wenn jeder schon daran merkt, daß er es mit einem zu tun hat, der einem nicht in die Augen schauen kann...