Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verdammt stark.Weil es heute Nachmittag unerwartet geregnet hat, habe ich spontan in Zwift ein paar Runden um den Vulkan gedreht. Strava gibt mir für das 5-Runden-Segment aus irgendeinem Grund nur die Zeit der ersten 5 gefahrenen Runden an. Weil ich aber die erste Runde noch zum Einrollen genutzt habe, waren die Runden 2-6 die schnellen Runden.
Deshalb habe ich in Strava in der Auswertung das gezeitete Segment genommen und frei Hand nach rechts verschoben, wobei automatisch die Länge gleich blieb. Dabei ist eine Zeit von 28:02 heraus gekommen (Schnitt 43,8 km/h bei 342 Watt, 162 HF und 97 TF).
Anhang anzeigen 928192
Das stimmt relativ gut mit den Rundenzeiten überein. Zum Glück habe ich auch auf Zwift einen Screenshot gemacht. 5:36,8 + 5:37:5 + 5:36,6 + 5:37,9 + 5:33,7 = 28:02,5
Gefahren bin ich auch mit dem Canyon Speedmax CF SLX Disc mit Zipp 808/Super9. Gewicht liegt bei 74 Kg, Größe 1,94 m, Alter 39.
Unfair .Ich trainiere schon dafür.
Unfair .
Ich Hobbylusche bin einfach losgefahren.
Ok, kleines warm up zuvor.
Ich auch Dafür können wir es uns erlauben, auch mal rumzuprimeln... (klingt irgendwie anrüchig )Ich Hobbylusche bin einfach losgefahren.
Ach, uns hätte auch die Zeit interessiert von einem "untrainierten" ronde2009.Ich trainiere schon dafür.
Ich ebenfalls. Hab erstmal ne Streckenbesichtigung gemacht, um zu gucken, welche Kurven es sich lohnt zu schneiden, um da mehr Zeit rauszuholenIch Hobbylusche bin einfach losgefahren.
Ok, kleines warm up zuvor.
Übertreibe es bitte nicht mit dem abkürzen, solltest Du die Stunde unter 59min fahren geht hier wieder das Gemaule los...Hab erstmal ne Streckenbesichtigung gemacht, um zu gucken, welche Kurven es sich lohnt zu schneiden, um da mehr Zeit rauszuholen
wieso, Karl ist doch gar nicht mehr unter unsÜbertreibe es bitte nicht mit dem abkürzen, solltest Du die Stunde unter 59min fahren geht hier wieder das Gemaule los...
Oh, Top-Herausforderung der Thread hier:Jedes Extra-Watt 1 Euro.. weit günstiger als bei anderen etablierten "Betreuern"..
Cool, das waren > 3 Stunden, dafür gibt es sicherlich auch 3 Einträge, und 3faches Preisgeld!Oh, Top-Herausforderung der Thread hier:
Trotz immer wiederkehrendem Mobbings habe ich - mit unsäglichst unfähigstem Betreuer - das Kriterium ü36 km/h vorgestern auf einer Temporunde von Haustür zu Haustür erfüllt, um die RR AK 40-45 zumindest von hinten aufzufüllen.
Evtl. Betrugsvorwürfe: Ich bin denselben Radweg mit Wenden immer hin und her gefahren, trage keinen Pulsmesser und musste nach 3h den Schlauch wechseln.
128km, 480hm, 3:30 h, RR Trek EmondaAnhang anzeigen 929097
Yyyyeeeeeesssss ...kann ich gut gebrauchen - also das Preisgeld!Cool, das waren > 3 Stunden, dafür gibt es sicherlich auch 3 Einträge, und 3faches Preisgeld!