Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke @ronde2009 ! Stimmt, da sind inziwschen einige Beiträge weg...Lass die Beiträge ruhig mal stehen. Irgendjemand löscht die Provokationen nachträglich. Ich kann aber damit leben wenn sich hier jemand gegen den Störenfried wehrt auch wenn die Beiträge nachträglich gelöscht wurden. Starke Leistung @pug304. Ich steige bald auch ein.
Upps, da hast Du wohl Recht.Vielleicht sollte man den Posts ein [Virtuell] oder [REAL LIFE] voranstellen, je nachdem, in welcher Welt man sich thematisch gerade befindet..
- extra für @Teutone : [VIRTUELL] -
Anhang anzeigen 927389
TT-Zwift (AK 30)
Facette, 19.04.2021, Schnitt 33:27 min, 36,7 km/h, TF 82, 209 W, HF 164, Cervelo P5 und Zipp 808, 1,78 m und 75 kg
...im Gegensatz zu @ronde2009 habe ich mich nicht extra für's Posing hingestellt, sondern war kurz am Überlegen, ob ich zum Speien gehen muss... aber es ist bei einem verdächtigen Rülpser geblieben
Hoffentlich vorher ´ne ordentliche Fischfrikadelle gehabt?aber es ist bei einem verdächtigen Rülpser geblieben
Nee, da hätte ich wirklich gekotzt - und es wäre nicht schön gewesenHoffentlich vorher ´ne ordentliche Fischfrikadelle gehabt?
Da sehe ich keine Gefahr, nachdem sich hier die Machowelt mit meiner Laktatschwelle warmfährtFahr mal weiter drinnen. Die Machowelt möchte hier nicht von dir düpiert werden.
Da hilft nur Apfelkuchen, schmeckt rein wie raus.Nee, da hätte ich wirklich gekotzt - und es wäre nicht schön gewesen
Besinne Dich auf Deine Stärken, Frauen sind oft Ausdauertypen, ihr könnt noch, wenn Männer längst schlapp gemacht haben. Beim Radfahren ist das ähnlich.Da sehe ich keine Gefahr, nachdem sich hier die Machowelt mit meiner Laktatschwelle warmfährt