406heijn
Heute hat's aber mehr Gravitation als sonst!
Das baut auf .Dann hast Du kein Frühformproblem!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das baut auf .Dann hast Du kein Frühformproblem!
Mach Intervalle, statt es einfach nur immer wieder zu versuchen.Werd das jetzt alle 4 Wochen neu versuchen.
Mir sind die ganzen Begriffe und Abkürzungen noch ein wenig fremd, aber Intervalle fahre ich.Mach Intervalle, statt es einfach nur immer wieder zu versuchen.
Hat er Recht. Alles andere wäre "Das Mädchen und ihr Kalb".Mach Intervalle, statt es einfach nur immer wieder zu versuchen.
Ok, aber warum dann immer dieser regelmäßige Versuch? Du kannst davon ausgehen, daß das Intervalltraining anschlägt. Also mußt du das nicht dauernd kontrollieren. Kontrollieren reicht 2x im Jahr und, wenn du das Gefühl hast, du trittst auf der Stelle.Mir sind die ganzen Begriffe und Abkürzungen noch ein wenig fremd, aber Intervalle fahre ich.
Bei jeder Runde 2 Minuten alles was geht, dann 2-3 Minuten um zur Besinnung zu kommen und dann wieder Hackengas. Hügel hochjagen usw.
Wird schon ...vielleicht in 2022
Dummerweise läuft letzterer aber nicht in die Rolle, sondern ins Lenkkopflager, wenn du vergißt, das obligate Handtuch drüber zu legen. Aber was erzähl ich hier einem alten Hasen...Ich muss ebend noch die neue Simkarte für das Handy meiner Frau aktivieren, dann werd ich auch die Rolle malträtieren. Ich werd sie im Schweiss ertränken.
Alter Schwede...was seid ihr für Tiere .
.....
Das ist natürlich ein Ausschlußkriterium. Und eine Todsünde, gewissermaßen die 8.Ach so. Du hast kein Strava?
Da bin ich aber froh. Sollte kostenfrei klappen, oder?
Dito.Ach so. Du hast kein Strava?
@Argonrockt Die Versuche werden erst ab dem 15.4. gewertet.