pjotr
Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
Gibt es schon einen Termin?Willkommen zuhause- ich wünsche dir eine gute Genesung - an der Form kommen wir ja nächstes Jahr in Mallorca arbeiten![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es schon einen Termin?Willkommen zuhause- ich wünsche dir eine gute Genesung - an der Form kommen wir ja nächstes Jahr in Mallorca arbeiten![]()
War die nächste OP zum Unfall 2022-10… Hoffe, dass diese es richtetOh Mann was machst Du für Sachen!?
Hi @KaGro , mal sehen:-oWillkommen zuhause- ich wünsche dir eine gute Genesung - an der Form kommen wir ja nächstes Jahr in Mallorca arbeiten![]()
Willkommen in der Rekonvaleszenz! Ich wünsche eine schnelle und reibungslose Heilung! In 12 Monate wirst du wie der Phönix aus der Asche steigenSo, bin aus dem Krankenhaus zurück zu Hause…
Jetzt erst mal ~3 Monate an Krücken, die ersten 6 Wochen ohne Belastung re.
CU next year; back to performance erwartet in 12–18 Monaten![]()
KnorpelWas musste denn da nochmal operiert werden,
Aber wo kannst Du denn jetzt noch ein Mixed-Zeitfahren mitmachen? Und gibts dann noch ein neues Bike, ein TT?![]()
Und wg. am Hinterrad kleben - ich muss nochmal gucken, wie weit Du weg wohnst![]()
Erstens: Fühl Dich gedrückt! Das wird schon!mimimi
Für mehr Realität im Internet: Lieber Stammtisch, ich muss mal kurz jammern.
Für mehr Realität im Internet: Lieber Stammtisch, ich muss mal kurz jammern.
Nachdem ich im Frühjahr fit und voller Vorfreude aus der Wintersaison gekommen bin, war meine diesjährige Rad-Saison sehr defizitär. Seit April haben mich immer wieder diverse Wehwehchen, Infekte sowie private/berufliche Umstände wiederholt mal eine, mal zwei, aber auch mal drei Wochen in Folge am Radfahren gehindert. Ich habe dieses Jahr (bis auf eine Ausnahme und das mehr schlecht als recht) keines meiner Rad-Ziele für 2023 erreicht.
Nach dem jüngsten gesundheitlichen Ausfall Anfang September, der sich wieder länger hingezogen hat, versuche ich nun, in verträglichen Häppchen irgendwie ins Radtraining zurückzufinden. Und ich bin absolut gefrustet, wie viel Leistungsfähigkeit (Ausdauer, Kraft, Muskeln - alles) ich verloren habe. Natürlich überrascht es mich nicht wirklich, da ich über Monate (!) auf einem absteigenden (Trainings-)Ast war, aber es "schwarz auf weiß" zu sehen, ist nochmal was anderes.
Ich weiß, es könnte viel schlimmer sein (Unfall etc.) und es ist ein Jammern auf hohem Niveau, ich muss jetzt einfach nur dranbleiben und weitermachen... Aber mimimi!
Wenigstens macht sich Strava noch nicht über euch lustig. Über mich schon.Erstens: Fühl Dich gedrückt! Das wird schon!
Zweitens: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Mir geht's genauso. So, jetzt haben wir beide unseren Frust halbiert, oder?