Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte eine Woche des Hustens. Am Ende kamen zwei Tage Regen und die Erleichterung. Vermutlich sind es Pollen, die mich vom Comeback in den Profisport abhalten. Tragisch.
Ich hatte eine Woche des Hustens. Am Ende kamen zwei Tage Regen und die Erleichterung. Vermutlich sind es Pollen, die mich vom Comeback in den Profisport abhalte
ich werde meine FTP Zähne knirschend runtersetzen..
over/unders sind aber wirklich fies, wenn man sich da bei den overs überschätzt bzw. zu viel will, geht man gnadenlos ein.O/U Workout
Toll, bitte ganz viele Bilderich habe endlich Urlaub beantragt - ich werde heute Abend mach ich das fix: wohl über Donnerstags Nacht mit dem Zug nach Bratislava fahren - von dort aus durch das Burgenland (vielleicht den Jubiläumsradweg) in Richtung Triest - ich muss mal schauen ob ich das Gebiet genauer anschaue:
So meine lieben - was soll ich sagen - ich hasse die Rolle und ich werde meine FTP Zähne knirschend runtersetzen ich musste dieses O/U Workout von gestern abrechnen - da ging nichts und ich war so frustriert dass ich am liebsten den Rechner in die Ecke gepfeffert hätte -daher gibt es nicht einmal eine Intervalls Aufzeichnung von meinem Desaster![]()
Woher sollen denn die jungen Menschen hier den Umgang mit FTP gelernt haben, wo man doch auf Zwift einfach mal sein Gewicht um beliebige Kilos rauf und runter setzen kann?Ich triggern solche Formulierungen. Man "setzt" seine FTP nicht runter, sie ist höher, oder sie ist tiefer. Wenn man sie einfach hoch- oder runtersetzen könnte, das wäre einfach.![]()
Brillante Lösung: Wenn die Leber kaputt gesoffen ist, ist es mit dem Heuschnupfen auch bald vorbei.Alte Trainingsweißheit, wußten schon die Mönche im Mittelalter:
Pollen und sonstiges Herumgefleuche bekämpft man mit Starkbier … nicht umsonst nennt man diese Frühlingszeit auch Starkbierzeit! Wenn du einen ordentlichen Maßkrug stemmst, kommt der Virus gar nicht über den Tisch …![]()
Die Wahrnehmung wird definitiv gedämpft.Mir erschliesst sich auch nicht, wie Bier die Allergiereaktionen dämpfen könnte.
Das siehst du falsch, da ja Bayern nur aus Alpen besteht, haben wir hier beste Bergluft!Merkt Ihr in Bayern überhaupt was bezüglich Pollen oder Erkältung, Ihr habt doch sicherlich wegen Eures Schnupftabaks gar keine funktionierenden Riechorgane mehr?![]()
Brillante Lösung: Wenn die Leber kaputt gesoffen ist, ist es mit dem Heuschnupfen auch bald vorbei.
Das Learning in meinen Worten: Ein gelegentlicher Besuch im Biergarten beeinträchtigt weder die Muskelstärke noch die Muskelausdauer ... naja, wie halt immer, eine Studie![]()