• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Mal eine Frage am Rande…. ich habe die Mäntel im 07.2024 gekauft und jetzt sehen die so aus.
Lösen sich die Noppen seitlich ab? Also kann man die so richtig "hochpulen"? Ich hatte mal so ein Problem am CX, es betraf eine ganze Reihe von Noppen über ein paar Cm und war m.E. ein Fertigungsproblem. Garantie für einen Platten!

Lösen sich die Noppen seitlich ab? Also kann man die so richtig "hochpulen"? Ich hatte mal so ein Problem am CX, es betraf eine ganze Reihe von Noppen über ein paar Cm und war m.E. ein Fertigungsproblem. Garantie für einen Platten!
Noch sind alle Noppen drinnen, für mich sieht es aus als wie bei einem Mantel der schon 10Jahre alt ist. Da ist wohl irgendwas in der Produktion schief gelaufen.

Noch sind alle Noppen drinnen, für mich sieht es aus als wie bei einem Mantel der schon 10Jahre alt ist. Da ist wohl irgendwas in der Produktion schief gelaufen.
sowas hatte ich auch mal - am Stadtrad - wahrscheinlich an einem Schwalbe Reifen, habe ehrlich gesagt mich nur geärgert - aber Schande - ist das Stadtrad der Mantel ist immer noch dran ^^

Hier der Plan der Woche:
1742220835429.png

Schwalbe fällt immer wieder mal […]
und hier ist ein Conti;-)

Einzelne Produkte mit Qualitätsmängeln gibt es bei allen Herstellern, bei Schwalbe scheint mir der Anteil aber signifikant größer, als bei anderen Reifenherstellern.

Kniet nieder - eure Königin ist zurück - kommt doch alles wieder 🤩🤩🤩

Anhang anzeigen 1591422

Sehr gut! 30-Sekünder sind die Krönung, die Mutter aller CPs, die Ablösedauer bei MZF, der Nukleus der 30-30er, und die beste Möglichkeit, um Understatement und Arroganz unter einen Hut zu bringen.

Heimische Gruppe, noch 2 Kilometer bis zum finalen Ortsschildsprint, und man sagt, "hab heut keine Beine, ich fahr das eben für Euch an". Und am Schild dreht man sich dann um und guckt fragend nach hinten, warum keiner vorbeigefahren ist. 🧐

1000061957.jpg

PS: Da sind noch kahle Flecken :P

Ja, die kahlen Flecken stören mich auch … man muss dann immer so radikale Kurven fahren oder drüber springen 😂⛷️

Aber dann denk ich mir: Bis zum nächsten Biergarten is nicht weit und dann sitz ich gemütlich in der Sonne 🌞

Schrecklich hier, wenn der Himmel so wolkenlos blau ist! 😂😂😂

Heimische Gruppe, noch 2 Kilometer bis zum finalen Ortsschildsprint, und man sagt, "hab heut keine Beine, ich fahr das eben für Euch an". Und am Schild dreht man sich dann um und guckt fragend nach hinten, warum keiner vorbeigefahren ist. 🧐

Irgendwie hört sich deine Story wesentlich cooler an als meine - die glückliche Fügung war ein (wohl-trainierter) Trecking-Rad Pendler, der mich erst überholt hat 🫠 und dann vor mir rumgegurkt ist - den wollte ich mit dem ersten 30er abhängen 🙃

...und vor den 800W verneige ich mich - phew :)

Ich bin mit den Stunden diese Woche gut im Soll, was meint ihr, wo geht der Trend hin? Bike Packing, SUP, Zwift, wandern Intervalle oder was außergewöhnliches 🤷‍♂️
IMG_5267.png

So schnell ändern sich meine sportlichen Pläne, ich wohne ja auf ein 500 Einwohner Dorf. Mittags dann der Anruf „wir haben eine Holzhütte“. Solche spontanen Zusammenkünfte bringen mein Plan total durcheinander…. 🤪😂😉
IMG_5270.jpegIMG_5271.jpegIMG_5272.jpegIMG_5273.jpegIMG_5274.jpeg

Zurück