Radler-01
Aktives Mitglied
- Registriert
- 25 Februar 2022
- Beiträge
- 401
- Reaktionspunkte
- 527
...
(und gutes Gelingen beim Trainings-Feintuning für das nächste Projekt MG-c, ich bin gespannt)
Ich wollte damit nicht euren Faden kapern - sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
(und gutes Gelingen beim Trainings-Feintuning für das nächste Projekt MG-c, ich bin gespannt)
Gab es hier StreitIch wollte damit nicht euren Faden kapern - sorry
Vorweg: Auf manche Sachen kann man sich nur eingeschränkt vorbereiten, weil die Herausforderung so groß ist, dass es keinen Sinn macht, sie im Training zu simulieren. Man würde dann mehr Schaden an der Form anrichten, als dass sie nützen.Wobei das mit den 5000 HM nach dem Ötzi noch am realistischsten klingt. Aber ernsthaft:
Hier sind ja schon mehrere von uns 250km+ und 5000 HM+ an einem Tag gefahren, aber halt auch wirklich nur an einem. Selbst Bimbach 400 ist dagegen wirklich keine richtige Anstrengung, da der erste Tag recht locker ist.
Nur wie bereitet man sich auf sowas wirklich vor? Mal an einem WE 3 Tage wirklich lange Touren bei Wind und Wetter machen mit Zelt, um zu gucken, ob man das überhaupt mental wegsteckt?
Beim lesen deiner Sätze habe ich sofort Rick Zabel vor Augen, der die Challange Roth ohne Vorbereitung angekündigt hat. Aber ich merke auch bei dir, dass dich die Zwiftabzeichen reizen. Aber warum laufen, du kannst dich ganz bequem auf der Couch hinsetzen und die Hand mit der Uhr hoch und runter bewegen. Bei der Garmin Uhr funktioniert das sogar und der Avatar läuft. Ist zwar ein komisches Bild wenn dich deine Freundin/Frau sieht. Du muss nur erklären, dass ist Sport und wenn es zu eintönig wird auch mal die Hand wechseln.Ich bin der gleichen Meinung. So ist das auch mit dem Laufen. Ich werde alle meine Zwiftabzeichen erlaufen, sobald das draußen möglich ist. Ich bin ein ambitionierter Outdoorläufer mit extremen Zielen ohne jede Vorbereitung. Da wäre das völlig kontraproduktiv den Muskelkater durch vorherige Läufe nur zu vergrößern. Einfach loslegen und alle Energie in den Versuch legen. Das begeistert auch Deine Fans vielmehr, als wenn Du wochenlang vorher dafür trainiert hättest.
Ich würde das Ereignis aber vorher mehrfach ankündigen. Und die Qualen auch medial besser ausschlachten als @KaGro. Das ganze Paket. Das ist wichtig für die Sponsoren.
Na, dann wünsche ich Dir wundervolle 2 Wochen Urlaub und Deiner Frau einen noch besseren DauerurlaubWir haben auch Urlaub die nächsten zwei Wochen, d.h., genau genommen habe nur ich Urlaub, meine Frau hat nämlich jetzt immer Urlaub.
Vorweg: Auf manche Sachen kann man sich nur eingeschränkt vorbereiten, weil die Herausforderung so groß ist, dass es keinen Sinn macht, sie im Training zu simulieren. Man würde dann mehr Schaden an der Form anrichten, als dass sie nützen.
Gab es hier Streit
@Hirschwies ist Herr des Fadens und sagt großzügig was den Inhalt angeht![]()
Die ständigen Bilder von Kuchenstücken, die auf Plattformen wie Strava oder im Forum auftauchen, wirken auf den ersten Blick harmlos, doch sie offenbaren problematische und tief verankerte Muster, die nicht nur auf persönlicher Ebene fragwürdig sind, sondern auch das soziale Gefüge stören. Lass uns ehrlich darüber sprechen, was wirklich dahintersteckt und warum Du vielleicht besser damit aufhören solltest.
Nein, kein Grund zur Beunruhigung.Gab es hier Streit![]()
dann wünsche ich Dir mal einen ganz langen, schönen neuen Lebensabschnitt. Viel Gesundheit und Freude an der neuen FreiZeit...
Was mich angeht, ich habe vor ein paar Tagen meinen nächsten Lebensabschnitt begonnen, bald beziehe ich doch tatsächlich ein paar Euros Rente. Und das nehme ich jetzt einfach mal zum Anlass, um mich mehr oder weniger offiziell zu verabschieden.
....
kann nicht unbeantwotet bleibenUnd dann noch , herzlich willkommen hier, @Radler-01!
Ois Guade dia, genieße die dolce und La vita e bella
Donksche, bin allerdings seit 4 Jahren um einiges südlicher (unterhalb der Karlsbaderhütte).Danke dir! Wünsche dir auch einen tollen (Berg-)Sommer!
Vielleicht begegnen wir uns ja auf dem Hocheck … oder auf dem Matrashaus, da will ich schon lange mal wieder hin.