solution85
Aktives Mitglied
- Registriert
- 11 September 2017
- Beiträge
- 24.499
- Reaktionspunkte
- 40.735
OK, das ist von mir aus schon recht weit weg. Ich wohne nördlich vom Odenwald.Sollte der ,,Weisse Stein" oberhalb von Heidelberg-Handschusheim sein !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, das ist von mir aus schon recht weit weg. Ich wohne nördlich vom Odenwald.Sollte der ,,Weisse Stein" oberhalb von Heidelberg-Handschusheim sein !
Heute war ich am Buchklingentrail. Leider in der falschen RichtungOK, das ist von mir aus schon recht weit weg. Ich wohne nördlich vom Odenwald.
Im Herbst dann Weltumsegelung?Das ist jetzt die Pause vor dem Aufbau bis zu den Sommerferien. Der Herbst ist noch weit weg.
Ich bin dabei, die Ernährung umzustellen. Alles selbst gesammelt. Ich habe alle gekocht und dann rausgepult. Dann mit Öl und Knoblauch angebraten. Ich habe die kleine Muschel nicht gegessen, weil sie rot war. Und bei den Großen habe ich leider das Fleisch nicht rausgekommen. Es müsste eigentlich gut gegangen sein, aber es war viel Sand drin. Hat jemand Ahnung davon?Im Herbst dann Weltumsegelung?
Hey, lass dich nicht entmutigen und vielen geht es doch auch so. Vor 3 Wochen hatte ich auch meine Erkältung und seit dem keine Intervalle. Wenn ich mich nach einigen Tagen dafür bereit fühle kommt wieder leichter Husten. Mit den Veranstaltungen hatte ich ebenfalls große Pläne aber wegen Termin Überschneidung geht es halt nicht. Was mich dann aber motiviert ist das easy Training wo ich meine Ruhe habe.Hier mal ein Lebenszeichen von mir =)
Letzte Woche lief eigentlich richtig gut – die Intervalle haben sich klasse angefühlt, und Ostern bei der Familie war auch schön. Meine Mama hat sogar eine historische Rennrad-Regenjacke aus den 90ern ausgegraben – ohne durchgehenden Reißverschluss, so ein Teil zum Über-den-Kopf-Ziehen. Die hat mir am Karfreitag echt den Hintern gerettet.
irgendwann musste ich mal recht dringend aufs Klo. Ich hatte meine Route extra flach am Rhein entlang gelegt – keine Lust auf kalte Abfahrten – dadurch war’s mit dem Sichtschutz eher mau. Als ich dann endlich ein halbwegs geeignetes Plätzchen gefunden hatte, wollte ich schnell die Jacke ausziehen... und stellte fest: Die ist wohl aus einer Zeit, in der Helme noch nicht en vogue warenEin herrlich unwürdiger Tanz – ich zappelnd mit dem Kopf in der Jacke fest, bis ich einsehen muss: Helm runter, sonst geht nix
Bis dahin war ich aber super motiviert und voller Vorfreude auf Lüttich-Bastogne-Lüttich. Und dann... tja, mein Kleiner hatte mit mir den Deal: Sobald die Nase nicht mehr läuft, gehen wir ins Schwimmbad. Ostersonntag kam er freudestrahlend ans Bett:
Mama, meine Nase läuft nicht mehr – wir können ins Schwimmbad
Also kam der Hase schon super früh - um 10 waren wir in der Therme -die Sonne schien wir waren viel im Außenbecken, die große rumschmeißen, den kleinen rumwirbeln.....wir hatten eine super Zeit - alle happy.
Nachmittags beim Kaffee dann: Halskratzen. Abends Osterfeuer – mit Temperatursturz von 22 auf 15 Grad und ordentlich Wind. Nachts ging’s mir dann schon ziemlich mies... und seitdem bin ich krank
Frustrationslevel: 1000.
Keine Ahnung, wie ich dieses Jahr noch in Form kommen soll. LBL ist quasi gestrichen. Und ja, ich bin genervt - aber auch diese Seiten des Lebens muss man mal teilen daher:
Anhang anzeigen 1610126


Deine neue Zeitfahrwaffe?Die Würfel sind gefallen, Ultegra 2-Fach ist abgebaut und mit Teile die im Regal lagen jetzt 1-fach. Zusätzlich hab ich noch ein Powermeter Kurbelarm angebaut. Was vermutlich nie zum Einsatz kommt
Anhang anzeigen 1610688
Ich fühle das so sehr, so ging es mir vorletztes Jahr: Ich kam nie wirklich in Schwung, weil ich dann gleich wieder ausgebremst wurde, gefühlt war ständig immer irgendwas und das Jahr wurde im Herbst mit meiner (ersten und zum Glück einzigen) Corona-Infektion gekrönt, die mich für zwei Monate (sportlich) außer Gefecht setzte.Frustrationslevel: 1000.
Keine Ahnung, wie ich dieses Jahr noch in Form kommen soll.