• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cottbus und Umgebung

Seenland wird bei mir leider nicht klappen...
Als nächstes stehen an:
09.6. Velothon, Rennen
22.6. RTF Maust
30.6. Rund um die Landeskrone, Rennen (ev.)
Dann erst mal Urlaub...:cool:
04.8. Rennen Dresden
25.8. Cyclassics Hamburg
22.9. Rennen Cottbus (ev.)
Und mal sehen ev. noch irgendwelche RTF´s zwischendurch...

Micha...bei irgendwas werde ich schon mitmachen, BRT klingt gut! Müssen wir mal quatschen!

Heute Velothon: Lief gut :cool: (siehe auch "Wer trainiert heute")
Empfehlenswertes Rennen - Probiert´s mal aus...
Gruß Ron

Ist gar nicht so schwer. Windschatten-Fahren geht halt auch mit Wind, nur daß er Dich "zieht" und nicht schiebt, wenn Du es so willst ;) Kommt letztendlich auf´s Selbe raus...

Der Archi untertreibt auch schamlos. Wir beide sind letzten Sommer auf 120km einen 31er Schnitt gegondelt. Und das ohne es überhaupt drauf anzulegen. ;)

RTF Teichland Radler steht bald an (nicht wie ich irrtümlich schrieb RTF Maust - das war voriges Jahr - sondern Start u. Ziel in Neuendorf):
http://www.geponet.de/teichlandradler/
Fährt wer von Euch mit? Bin dabei, wenn´s nicht grad wieder mal schüttet. Ist ne wirklich schöne Tour, hab positive Erinnerungen noch vom vorigen Jahr - mit Stückel durch Polen. Werde die 125ér Runde fahren, da ich ja noch die An- u. Heimfahrt von Gallinchen mit dazu rechne - das reicht mir dann :cool:

Die ist am 22.06., richtig? Da scheine ich noch nix vor zu haben. Wäre also dabei, wenn Wetter und Arbeitsplan passen.

Ja am 22.6. (morgen werde ich mal beim Training nen Teil der Strecke abfahren - da sind so´n paar schöne Wellen mit paar Steigungs-Prozenten dabei;))

Och Mist....da muss ich zu einer goldenen Hochzeit....aber mal überlegen. 9.00 Start...125 km....12.00 Uhr Ziel......hahahahha...nee!

Aber 15-16 Uhr müsste doch zu schaffen sein, oder? Wär schon cool...

...wobei, hab mir eben das Video vom Velothon angesehnen, muss ich echt nicht haben...

Archi das ist doch kein Rennen - ist doch bloß ne RTF. Da passiert sowas nicht (eigentlich).
Bei dem Video find ich den Frontal-Einschlag des einen Fahrers in die Leitplanke krass... Übrigens bin ich auch ganz kurz zu sehen - für ne Milli-Sekunde ;)
Heute bin ich mal nen Teil der Strecke abgefahren bei Kerkwitz und Schlagsdorf. So doll sind die Wellen doch ncht - maximal bei 7% und nur ganz kurze Erhebungen
Gruß

Abartig finde ich ja auch die verdreckte Außenkurve! Wie die durch die lärmenden Quads versteinten Kurven am Gräbendorfer See.

Wann denn genau bist Du zu sehen?

Zurück