• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cottbus und Umgebung

Schauff - und wer noch Lust hat: Hab mal folgende Strecke zusammengestellt -->

Start Kiekebusch Bäcker (Ampelkreuzung) Samstag 13:30Uhr - Koppatz - Roggosen - Komptendorf - Gablenz - Gahry - Jocksdorf - Kölzig - Preschen - Jerischke -Pusack(er Berg:D) - Bad Muskau (Kreisel) - Krauschwitz - Bad Muskau - Pusack(er Berg:D) - Neißedamm bis Forst - Ziel Kiekebusch Bäcker gegen 17:15Uhr (bei 30ér Schnitt)

Macht schätzungsweise 110 km.

Uhrzeit und Strecke OK?

Hauptstraße - Ecke Bahnhofstraße
Meine Frage betraf auch nur die Entfernung ;)
Wetter soll übrigens morgen gut sein... :cool:

Schöne Runde heute mit "Schauffi" auch mit den nicht geplanten Regenschauern :eek:
Schauffi kann gut bolzen - Respekt! Er hat mich sogar mal mit seinen Zeitfahrqualitäten abgehängt :confused::daumen:
Nächste Trainingsrunde ist schon geplant. Also wer will kann sich gerne mit reinhängen...

Neissedamm? Ach...da seid Ihr uns bestimmt begegnet, wir sind zu dritt Richtung Görlitz gefahren, ich aber mit MTB.
(Ich kann mich zwei entgegenkommende RR erinnern, so um Rothenburg.)
Von dort aus wollten wir weiter nach Zittau und dann Tchechien, Quartiersuche und abends tchechisches Bier... ;-)
Dann brach aber der Himmel auseinander und in Hagenwerder sind wir klatschnass in den Zug Richtung Heimat eingestiegen...war aber trotzdem eine schöne 130 km Tagestour.

Mein Sitzbereich is'n bisschen wund, aber das war er schon vor der Tour. Hat jemand Tipps, wie man den Heilungsprozess beschleunigen kann? Hab's erstmal mit Jodsalbe probiert.

Neissedamm? Ach...da seid Ihr uns bestimmt begegnet, wir sind zu dritt Richtung Görlitz gefahren, ich aber mit MTB.
(Ich kann mich zwei entgegenkommende RR erinnern, so um Rothenburg.)

Nee das waren wir nicht - bis Rothenburg wär´s doch bissl weit gewesen... ;)
Auf dem Neiße-Radwanderweg ist von Frühjahr bis Herbst immer viel "Verkehr" - auch viele Rennradfahrer. Ist halt landschaftlich sehr reizvoll.
Zählt deswegen auch zu meinen Lieblings-Trainingsrevieren :cool:

Bist ja bald schlimmer als ich! ;) Kämpfe gerade mit einer Fußballverletzung, kann kaum richtig gehen, aber auf dem Rad merke ich nix! Super! :D

War heute beim Betriebsarzt. Hab wohl 'ne Haarbalgentzündung, was sich in einem kleinen Knubbel am Oberschenkel, nahe dem Sitzbereich deutet. :confused: Hoffe, die Salbe zeigt bis Sonntag ihre Wirkung.

Schauff: Hatte schon ähnliches Problem. Könnte am Sattel liegen. Probiere mal nen anderen aus. Das muß aber jeder für sich selbst rausbekommen welcher am besten passt.

Zurück