Witzig ist, daß die "Radtouren" beim BDR als RTF mit Pünktchenwertung drin stehen, aber E-bikes zugelassen sind. Die sind doch bei 30 abgeregelt? Das könnte situativ gefährdend wirken...
Dann wird es wohl nötig sein, daß der Veranstalter an den Kontrollen neben Trank und Speis auch noch Ladesteckdosen bereithält.
@Beinbiest: ich hab ihnen zum Limit gratuliert. Da uns schon in den letzten Jahren die Preis / Leistungs - Optimierung in die falsche Richtung für Verbraucher negativ auffiel, wars das wohl dauerhaft für uns.
über die Startzeiten von 70 und 110 hab ich auch was gemault, da die fast zeitgleich beim Service 1 aufschlagen und unnötig Getümmel verursachen. Außerdem ist der Tag halb vorbei und wir kommen nachher zu spät zur Schmorgurke.
Im Vorjahr hab ich mich mal über den endpeinlichen "zicke zacke" Patienten am Mischpult mit Brüll - Lautstärke negativ geäußert.
@archi69: Du solltest Dich jetzt für 20km /2016 anmelden. Es gibt auch Elektrodings zum Mieten. Das ist die Chance!
Wird demnächst auch bei Jochen Schweitzer als Event zum Verschenken angeboten.
Naja, bis Boltenhagen ists nicht mehr lang, da könn wir mal schön fahren ohne den ganzen Zirkus.
Wir sind von Fr bis So da, vermutlich fahrn wir 1x mit etwas Deich u.ä. und 1x F60 Runde. Aus dem Repertoire von Teichland, RSC usw. sind ja prima Strecken in Erinnerung.
Schönes WE wünsch ich allen auf 2 Rädern, campi