• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Cottbus und Umgebung

Zur Not kann ich ja auch wandern.......:cool:

Aber gestern war ich fleißig unterwegs! Und danach noch Holz gehackt!:daumen:

Könnt ich noch gut gebrauchen.....hab aber leider ne Weiterbildung am Sonnabend...

War ich leider im Urlaub...das scheint es ja ohnehin für dieses Jahr RR-mäßig gewesen zu sein...:(

Au weia, ein halbes Jahr Funkstille hier... :eek:
Jemand am 18.04. in Lübben beim Spreewaldmarathon am Start? Wir werden zu fünft als FEM-Radler auf den 110km antreten.

@RON und @Schauff sind auch mit dabei. Allerdings die 200km. Oder Schauffi hast Du´s Dir anders überlegt?
Allerdings Voraussetzung ist: KEIN Regen

@RON und @Schauff sind auch mit dabei. Allerdings die 200km. Oder Schauffi hast Du´s Dir anders überlegt?
Allerdings Voraussetzung ist: KEIN Regen
Ich habe dir noch nicht mal eine Zusage erteilt. :D Die Online-Voranmeldung wurde am 02.04. beendet, ich müsste also schwarz mitfahren. Dazu noch die Anreise aus Berlin mit'm Zug, puuh...

@Schauff: Nachmelden kann man sich noch am selben Tag (am Startort), brauchst also nicht schwarz zu fahren :D
@Al_Borland: Ich glaube nicht daß wir uns sehen werden - wir starten schon um 7:30Uhr. Dir auch viel Spass dann...

--> @Schauff: Das wird Dir jetzt glaube ich zu denken geben :oops:

Letzte Mail:

Leider gibt es nur 4.000 Startplätze zum Radeln beim Spreewaldmarathon. 598 freie Startplätze gibt es noch. Sollten alle Radstartplätze vergeben sein, so wird es vor Ort auf der Schlossinsel in Lübben keine Nachmeldemöglichkeit mehr geben. Deshalb ist es wichtig sich noch jetzt anzumelden!

Derzeitiger Meldestand:
200 km = 852 Radler
150 km = 408 Radler
110 km = 823 Radler
70 km = 701 Radler
45 km = 383 Radler
20 km = 235 Radler
Gesamt = 3.402 Radler

Könnte also knapp werden mit nachmelden am selben Tag.

Da die Online-Anmeldung jetzt geschlossen hat, ist es nun auch egal. Da wir ja sehr früh starten, wird´s schon noch klappen mit nachmelden. Ging ja voriges Jahr auch noch...

Wir kommen auch mal wieder mit. Wenn das mit der Nachmelderei nicht geht, fahrn wir ne schöne Runde auf der Bergbautour oder so....
ahoi, campi

Hi Micha....dabei! Zwar zu wenig Trainingskilometer aber was solls.....Bei Regen bin ich aber auch draußen.

Zurück