• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Cottbus und Umgebung

Ach Du Sch.... Die "Soko Grenze" soll ja nun noch verstärkter zum Einsatz kommen. Doch das wird Dir jetzt leider auch nicht mehr weiterhelfen. Mein Beileid! (Aber ich denke Du wirst einen würdigen Nachfolger finden...)
Manchmal, wenn ich so mutterseelen-allein durch die Wälder fahre, ist es mir schon teilweise recht mulmig zumute - vor allem in Grenz-Nähe. Denn hinter jedem Baum könnten ja so ne Drecksäcke lauern. Geht´s Euch auch so? Sollte man mit dem RR flüchten wollen, hätte man mit den schmalen Reifen nicht viele Chancen...

hallo leidensgenossen,
da die saison jetzt wieder beginnt, bin ich auf der suche nach mitfahrern und windschattenspendern :D
im cottbuser raum bin ich seit drei jahren auf meinem rennrad unterwegs und fahre von kurzen einstündigen runden auch längere 200 km touren.
da ich durch mein architekturstudium sehr eingespannt bin, schaffe ich meist nur eine ausfahrt in der woche.
sportliche grüße
tobias

Hut ab....so ein tolles Rad....als Student! Während meines Architekturstudiums war ich froh, Schuhe mit vernünftigen Sohlen zu haben....Nein, Spaß!!!!;) Ohnehin lange her...
Na grüß Dich erst mal hier.

Sonnabend war mein RR-Anradeln, war toll, habe es wie selten genossen!

Er hat ja auch ein hehres Ziel dieses Jahr. ;)

Mein Rennrad-Debut 2014 wird nächtes Wochenende stattfinden. Die Recordshifter wollen eingeweiht werden.

Die Frage ist nicht ob, sondern wann. ;)
Record-Ergos hatte ich schon lange aufm Schirm. Waren mir nur entschieden zu teuer. Letztens habe ich in der Bucht zugeschlagen fürn halben Preis.

Bei der G....e-Suche nach Record-Shiftern erscheint dieses Bild...
FYXOShifters.png

Gabs das noch mehr Artikel bei ebay?????????????? :D

Wer ist denn eigentlich beim Spreewald-Marathon dabei, und wenn ja - welche Strecke?
Wenn´s nicht schüttet, sind dies Jahr bei mir die 200km fällig (für Schauffi dürfte das ja auch kein Problem sein :D)

Zurück