• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Counter kaputt?

Z2!

Aktives Mitglied
Mir ist grad aufgefallen, dass der Besucher-Counter in meinem Profil offenbar sein längerem exakt dieselbe Zahl zeigt ... isser kaputt? Oder täuscht das nur?

AW: Counter kaputt?

Die Counter sind nicht kaputt. Sie werden allerdings nur in unregelmaessigen Abstaenden aktualisiert, daher kann schon mal der Eindruck entstehen, dass sie "stehen bleiben". Gleiches gilt auch fuer die Counter der Anzahl Themen in einem Forum oder die Counter der Klicks auf Themen.

r/

OK, hab also vor rund 6 Wochen den Counterstand notiert, und wenn meine mathematischen Fährigkeiten nicht völlig versagt haben, war seitdem exakt ein Besucher auf meiner Profilseite. Das kann ich nicht recht glauben. Bin seit knapp 4 Jahr hier dabei und seitdem knapp 5800 clicks ... macht pro Tag etwas über 4 clicks, und nun seit 1,5 Monaten exakt einer?? Ditt gloob ick nich :p
Das Ding ist hinüber :D

Bei mir steht der Besucherzähler auch seit Langem auf dem gleichen Wert.
Ich habe allerdings so einige Funktionen im Profil abgeschaltet und habe es mir bislang damit erklärt.
Ein Bug ist es dann aber auch.

Bei mir steht der Besucherzähler auch seit Langem auf dem gleichen Wert.
Ich habe allerdings so einige Funktionen im Profil abgeschaltet und habe es mir bislang damit erklärt.
Ein Bug ist es dann aber auch.

Ich komm mal auf einen Kurzbesuch bei dir vorbei, falls das überhaupt möglich ist:rolleyes:.

Liegt wohl daran wie du deine Profil-Privatsphäre eingestellt hast. Lässt alles nur Freunde besichtigen?
Ich frag mich was so schlimm dran sein soll das niemand anders die Besucher deiner Seite sehen soll. :rolleyes:
Denke mal wenn du das wieder für alle sichtbar machst dann zähl er auch weiter.
Bei mir ist er nämlich nicht kaputt.;)

TAtsächlich, das scheint's gewesen zu sein, thanx :)
Nee, "schlimm" ist sicher nichts, was in meinem Profil drinsteht ... offenbar hab ich nur irgendwann diese Optionsschalter aktiviert, ohne mir über die Folgen Gedanken zu machen :rolleyes:

Zurück