• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Crazy Cyclists...

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 5536
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 5536

...beinhaltet 5 Spinner, gesteuert von einem "Gestörten".

Warum schmeisst der Admin diese mit offensichtlichen Falscheingaben versehenden "Personen" nicht endlich aus dem WP??

Er hat es Anfang November schon einmal konsequent durchgezogen.
(Leider gingen die Neuteambildungen noch).

AW: Crazy Cyclists...

is doch egal, die werden am ende nicth als die sieger da stehen und an denen muss sich keiner orientieren. lass die doch.

ads thema wurde eh schon oft genug ausgekaut

ich habe gehört, das der Eine ein Radkurier ist und die Anderen halt sehr viel fahren. Warum eigentich nicht, hier im Forum halten sie sich nicht auf, sie nutzen nur den WP. Ich denke die Ersten werden immer an Hand der Leistungen angezweifelt, man sollte aber nicht zu schnell urteilen.

Gruß

ich habe gehört, das der Eine ein Radkurier ist und die Anderen halt sehr viel fahren. Warum eigentich nicht, hier im Forum halten sie sich nicht auf, sie nutzen nur den WP. Ich denke die Ersten werden immer an Hand der Leistungen angezweifelt, man sollte aber nicht zu schnell urteilen.

Gruß

Viel fahren hin oder her. Aber dass man selbst auf Mallorca in November über 3 Wochen jeden Tag zwischen 8,5h und 9,5h fährt ist einfach unrealistisch.
Aber mir ist es wurscht. Ich rechne mir die Fakes vorne aus meiner persönlichen Wertung raus und gut is.

Radkurier??? Dann scheint der Rest ja soo dämlich zu ein, da alles von einer Ip innerhalb kürzester Zeit eingegeben wird!

Radkurier..z.T. täglich 10 Stunden unterwegs?? Da ist wohl einer vor der Tour de France geflüchtet.:dope: :dope: :dope:

betrifft die Admins hier:

..zu diesen Zeitgenossen die in der Anonymität Defizite in Bezug auf ihre Persönlichkeitsbildung ausleben möchte ich nichts mehr sagen.

aber was ich nicht verstehe ist:

Warum lassen die Admins hier ihre gute Idee kaputt machen? Wurde doch von ihnen viel Zeit und Brainpower dafür investiert! Es sind viele aus dem größeren Nachbarsforum herübergekommen und einige verfassen nun auch hier Beiträge.
Irgentwo also auch eine gute Marketingidee um dieses Forum bekannt zu machen und neuen Schwung zu verleihen.

Nun höre ich aber schon von einigen Teilnehmern, dass sie ob dieser "Brüder" keine große Lust mehr hätten sich jetzt und in Zukunft am Winterpokal zu beteiligen....und ehrlich gesagt mir gehts zwischenzeitlich auch so.

Peter

AW: betrifft die Admins hier:

..

Nun höre ich aber schon von einigen Teilnehmern, dass sie ob dieser "Brüder" keine große Lust mehr hätten sich jetzt und in Zukunft am Winterpokal zu beteiligen....und ehrlich gesagt mir gehts zwischenzeitlich auch so.

Peter

Der Kollege race-jo hat doch weiter oben schon alles wesentliche hierzu gesagt. Laß es Dir doch egal sein, was ein paar Hirnis eintragen. Warum beschäftigt Dich das so ? Ist doch kein echter Wettbewerb hier. Letztlich zählt doch nur, was Du selbst für Dich trainiert hast. Ist doch auch schon zig mal gesagt worden. Das ranking ist doch kein Götzenbild.

Ruhe in Dir selbst, das gibt mehr Kraft :) .

AW: betrifft die Admins hier:

...ich arbeite daran :) ;)

Es ging mir eigentlich mehr um den Aspekt, dass hier eine gute Idee mißbraucht und somit gefährdet wird...

Peter

zustimmung,sehe ich genauso...

und @ toscana hat ja auch recht... aber trotzdem ärgert mich sowas ...

aber was solls... ich trag das ein was ich mache ... und schlafe in 10minuten mit ruhigem gewissen ein

morgen ist eh ruhetag...

joe

Gruß

bin doch noch wach...

wenn california dream etc. nur den wp nutzen würden wollen ohne hintergedanken,würde es ja ausreichen ihre "leistungen" in der trainingsverwaltung zu hinterlegen... das mitwirken beim wp indiziert aber eher das gegenteil...(also eher die psychorichtung...)

joe
nur so mein gedanke...

Habe heute meine Freundin hier zur Teilnahme motiviert, die jetzt so langsam (wie ich auch, aber deutlich engagierter als ich) in die Ironman Vorbereitung einsteigt. Als sie allerdings die Fantasieeingaben von 7mal in Folge 8 Stunden Radfahren (im November) sah war sie gleich ein wenig verstört und hat sich gefragt was das soll.... just my 2cents

Ich bin ehrlich gesagt etwas unsicher, wie ich mit den Leuten aus dem angesprochenen Team umgehen soll.

Einerseite moechte ich keinem vorschreiben, bis zu welcher Maximalpunktzahl pro Tag er was eintragen darf, andererseits sehe ich die Eintraege als absolut unrealistisch an und manchen verdirbt dies echt den Spass am Winterpokal. Und das will ich noch viel weniger.

Ich werde mir noch bis zum Wochenende Zeit lassen mit der Entscheidung, ob ich dieses Team samt Mitgliedern vom Winterpokal ausschliesse.

Leider aeussert sich ja auch keiner der Mitglieder des Teams hier im Forum, so dass man fast wirklich davon ausgehen muss, dass es da jemanden nur um gute Platzierung geht, egal wie.

Wie janny10 darauf kommt, dass alle Eintraege des Teams von der gleichen IP-Adresse kommen/kamen wuesste ich dann aber auch ganz gern - wir zeichnen diese im Winterpokal naemlich nicht auf ;)

Viele Gruesse, rikman

@rikman

Ein Lob auf die Stellungnahme und herzliches Beileid zur Entscheidungsfindung. Du steckst dort echt in einer Zwickmühle. Aber ich finde es sehr gut, das sich hiermit ein Admin zum Thema äußert.
Verstehe ich das richtig, dass von den betroffenen Mitgliedern auch keiner auf PN's deinerseits reagiert? Wenn ja sollte dies die Entscheidung wesentlich vereinfachen.

Ich denke du wirst aber schon das Richtige tun! :daumen:

Ich bin ehrlich gesagt etwas unsicher, wie ich mit den Leuten aus dem angesprochenen Team umgehen soll.

Einerseite moechte ich keinem vorschreiben, bis zu welcher Maximalpunktzahl pro Tag er was eintragen darf, andererseits sehe ich die Eintraege als absolut unrealistisch an und manchen verdirbt dies echt den Spass am Winterpokal. Und das will ich noch viel weniger.

Ich werde mir noch bis zum Wochenende Zeit lassen mit der Entscheidung, ob ich dieses Team samt Mitgliedern vom Winterpokal ausschliesse.

Leider aeussert sich ja auch keiner der Mitglieder des Teams hier im Forum, so dass man fast wirklich davon ausgehen muss, dass es da jemanden nur um gute Platzierung geht, egal wie.

Wie janny10 darauf kommt, dass alle Eintraege des Teams von der gleichen IP-Adresse kommen/kamen wuesste ich dann aber auch ganz gern - wir zeichnen diese im Winterpokal naemlich nicht auf ;)

Viele Gruesse, rikman

Hey Rikman,

danke für Deine Reaktion,
in einem anderen Thread äusserte sich jdm konkret zu den Eingaben,
habe diese Aussage so übernommen!

Mit der Idee des Winterpokals habt IHR eine tolle Motivationshilfe für den ehrlichen Radfahrer geschaffen (und ich denke ich spreche hier für alle im Forum, naja bis auf angesprochene Ausnahmen)!

Natürlich geht es hier um "nichts", aber es zu schaffen, den Motivationsaspekt deutlich nach oben zu schrauben, einen manchmal einfach 15 min länger fahren "zu lassen" um noch das eine oder andere Pünktchen zu ergattern ist auch verdammt viel wert, unter Berücksichtigung der individuellen Zielsetzung für das Jahr 2007.
Teams zu bilden, in dem man sich gegenseitig positiv hochpuschen kann, ist ebenfalls eine klasse Auswirkung Eures Winterpokals.

Wie schon angesprochen, lasst EUCH diese Idee nicht zerstören, die Teilnehmerzahlen und Teambildungen bestätigen den bombastischen Zuspruch!!

Greetz vom Janny

Viele Gruesse, rikman

..danke dafür, dass du dich in der Sache äußerst, nichts anderes wollte ich mit meinem obigen Posting bezwecken.
Ich kann sehr gut nachvollziehen dass es für dich nicht einfach ist richtig zu reagieren...aber man kann auch bis zur Selbstverleugnung diesen Personen "edle Motive" unterstellen.
Selbstverständlich können das auch Radkuriere mit einer 60 Stunden-Woche sein...mit der Gewissheit darüber ließe sich dann das Ganze auch einordnen

Hast du schon einmal mit einer persönlichen Nachricht versucht diese Leute zu einer Offenlegung und Erklärung ihres "Trainingsfleißes" zu bewegen??

Nochmals, dass es hier nichts zu gewinnen gibt weiß jeder, für mich und andere bedeutet der Winterpokal Spaß und Animation, aber letzteres leidet eben schon unter diesen Ungereimtheiten.

Peter

Hi nochmal,

also ich finde dieses Team mehr als unglaubwürdig. Im parallel Thread zu diesem las ich eben auch noch was zu diesem Thema (denn ich dachte auch das es 2 aus dem Tour Forum wären, abber es sind wohl nur ihre Nicknamen die verwendet wurden):

Man lernt doch nie aus...

Vor einiger Zeit habe ich eine Verbindung zwischen den Nicks des Teams CrazyCyclists und mir bekannten Realpersonen vermutet. Mittlerweile habe ich mich mit zwei der Betroffenen unterhalten und diese konnten mir glaubwürdig versichern, dass es hier gar keine Verbindung gibt. Das finde ich ja dann noch bedenklicher als "normalen" Betrug: dass man unter Nicks aus anderen Foren betrügt...bin ich hier einer beabsichtigten Rufschädigung aufgesessen?

Ich bin ehrlich gesagt etwas unsicher, wie ich mit den Leuten aus dem angesprochenen Team umgehen soll....

Zurück