Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi, vorne hätte ich 28mm frei und hinten 45mm.
Hab grad den Schwalbe CX comp als 25er gefunden: http://www.hood.de/artikel/999489/schwalbe-cx-comp-hs-369-28-700x23c-25-622-schwarz.htm obwohl da der "pro" abgebildet ist auch nicht schlecht für "Cycloross light"
Wenn man Elmar glauben kann, ist der 30mm Vredestein Premiato nur gut 26mm breit.
Das könnte passen. Und das ist ein Crossreifen mit Profil Aber weder von Elmar noch von mir Garantie, daß das passt;D
Da solltest Du aber auch sehr leicht sein, sonst hast Du entweder ständig Durchschläge oder zuviel Druck für guten Grip.
Hatte mich deshalb auch gewundert ... wäre aber ein Variante, die a) durch die normalen RR-Bremsen passen könnte und b) durch das Flankenprofil zumindest minimal für lockeren Untergrund taugen könnte.Den CX-Comp gibts nicht als 25mm Version, den CX-Pro gibts nicht als 25mm variante.
da die eh schon schmal ausfallen wäre der mögliche Komfort Null.